Spind in einem Sportstudio aufgebrochen

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Am Donnerstag (1. Juli 2021), zwischen 11.40 und 13.30 Uhr, brachen bislang unbekannte Täter einen Spind in einem Sportstudio in der Edgar-Heller-Straße in Karlsruhe-Durlach auf.

Aus dem Spind wurden unter anderem eine Sporttasche mit verschiedenen Kleidungsstücken und ein Fahrzeugschlüssel entwendet.

Zeugen stellten zur Tatzeit eine unbekannte männliche Person, welche sich in dem Sportstudio aufhielt und keine Sportkleidung bei sich hatte, fest. Der Unbekannte Mann mit südländischem Aussehen konnte als etwa 40 Jahre alt, circa 172 cm groß und als schlank beschrieben werden. Er hatte kurze, braune Haare und trug hellbraune Sportschuhe.

Die entwendete Sporttasche wurde noch am gleichen Tag im Oberwald von einer Joggerin aufgefunden. Entnommen wurden lediglich eine Jacke und die Fahrzeugschlüssel.

Weitere Informationen

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich telefonisch unter der Nummer 0721/4907-0 mit dem Polizeirevier Karlsruhe-Durlach in Verbindung zu setzen.

Polizeirevier Durlach

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Programm des Durlacher Altstadtfest 2022 wurde am Montag vorgestellt. Fotos: cg

Vorfreude auf das 44. Durlacher Altstadtfest – Programm wurde vorgestellt

Am Wochenende ist es soweit: Durlach lädt zum Feiern in die Altstadt ein! 9 Bühnen, 30 teilnehmende Vereine und Organisationen und hoffentlich gutes…

mehr
Auf dem Weg zum Treffer: Kai Polefka, der Torjäger des Unified-Teams der Durlach Turnados macht sich im Spiel gegen Glauchau auf den Weg zum gegnerischen Gehäuse. Foto: LOC/Anna Spindelndreier

Durlach Turnados bestes deutsches Unified-Team

Mit einer Silbermedaille im Gepäck kehrten die Durlach Turnados der Turnerschaft Durlach (TSD) von den Nationalen Spielen von Special Olympics (SO),…

mehr
Prägt aktuell noch den Durlacher Ortseingang: das „P90“ auf dem ehemaligen Gelände der Badischen Maschinenfabrik (BMD). Fotos: cg

Durlacher „P90“ soll verkauft werden – droht der Abriss?

Steht beim „P90“ in der Pfinztalstraße bald ein Verkauf an? Das sind zumindest die Pläne der Stadt Karlsruhe, die zugleich aktuelle Eigentümerin des…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien