Täter erbeuteten Elektrogeräte

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Mutmaßlich mehrere Täter brachen zwischen Montag, 18.30 Uhr, und Dienstag, 8 Uhr, in der Gärtnerstraße in eine Kraftfahrzeug-Werkstatt ein.

Auf noch unklare Art und Weise gelangten die Einbrecher auf das umzäunte Areal und drangen gewaltsam in die Firmenräume ein. Es kamen diverse Elektrogeräte, Laptops, Werkzeuge und Poliermaschinen abhanden.

Der Diebstahlsschaden beträgt mehrere Tausend Euro, kann aber derzeit noch nicht genau beziffert werden. Der Einbruchsschaden beträgt etwa 300 Euro.

Weitere Informationen

Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Karlsruhe-Durlach unter Telefon 0721 / 49070.

Polizeirevier Durlach

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Orchester bei der Sommerserenade 2022

Sommerserenade der Bläserphilharmonie Durlach am Basler Tor

Am Samstag, 27. Juli 2024, um 18 Uhr lädt die Bläserphilharmonie Durlach zu einem Open-Air-Konzert vor der idyllischen Kulisse des Basler-Tors in…

mehr
Durlacher Kultursommer auf dem Alten Friedhof. Foto: cg

Durlacher Kultursommer 2024: Besuchern erwartet ein buntes Programm

Zum fünften Mal findet über die Sommermonate in Durlach ein Kultur-Open-Air-Programm statt. Die Veranstaltungsreihe „Kultursommer in Durlach“ wird…

mehr
Letzte Sitzung für den alten Ortschaftsrat im Bürgersaal des Durlacher Rathauses. Foto: jow

Aus dem Durlacher Ortschaftsrat: Hinweistafeln, Hitzeaktionsplan, Parken & Co.

Auf der vergangenen Sitzung im Durlacher Ortschaftsrat – zum letzten Mal mit den aktuellen Räten (Verabschiedung der ausscheidenden Räte und…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien