Spielerinnen und Trainer gesucht

Nachwuchs gesucht. Foto: Paul Needham/PSV

Nachwuchs gesucht. Foto: Paul Needham/PSV

PSV-Fußballmädchen wünschen sich Verstärkung.

Die noch junge Abteilung Mädchenfußball des PSV Karlsruhe sucht derzeit Verstärkung.

Spielerinnen aller Altersklassen, aber besonders Fußballerinnen für die E-Jugend (Jahrgang 2007/2008) dürfen jederzeit zu einem Schnuppertraining vorbeischauen.

Auch das Trainerteam wünscht sich noch Unterstützung - besonders für den Bereich C/B und E-Jugend dürfen sich gerne interessierte Übungsleiter beim PSV melden.

Weitere Informationen

E-Mail: info(at)psv-karlsruhe.de, Telefon 0179 7049649

PSV Karlsruhe auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Auch das Gewölbe des Durlacher Rathauses wird wieder zum Ausstellungsraum. Fotos: cg

Markgrafenstadt 2023 wieder im Zeichen der Kunst – Planungen für 3. DURLACH-ART laufen

Nach den Erfolgen in 2019 und 2021 folgt am 8. und 9. September 2023 die dritte Ausführung der DURLACH-ART. Entwickelt und seitdem organisiert wird…

mehr
Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Aue: Einbrecher machen Beute in Gemeindezentrum – Zeugen gesucht!

Unbekannte haben sich zwischen Samstagmittag und Sonntagmorgen (28./29. Januar 2023) gewaltsam Zutritt in das Gemeindezentrum in der Bilfinger Straße…

mehr
Grötzinger Narrensprung: Buslinie 21 weicht aus. Foto: dl

Grötzinger Narrensprung: Buslinie 21 weicht aus

In Grötzingen findet am Sonntag, 5. Februar 2023, der alljährliche „Narrensprung“ statt. Aufgrund der Fastnachtsveranstaltung ist die Ortsmitte des…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien