Die Gewichtheber aus Durlach starten mit einer Niederlage

Die Gewichtheber aus Durlach starten mit einer Niederlage. Foto: pm

Foto: pm

Am vergangenen Samstag (26. September 2015) ist der KSV Durlach mit einer Niederlage beim Aufsteiger TSV Heinsheim gestartet.

Trotz guter Leistungen einzelner Heber wurde der Ausfall der Heberin Sabine Kusterer, die durch einen Fahrradunfall pausieren musste, nicht kompensiert und der Sieg blieb mit 683,4 : 647,6 Kg Pkt. bei der Heimmannschaft.

Robert Oswald, der nach seiner Verletzungspause wieder für den KSV an der Hantel ist, konnte mit seinen 146,2KgPkt. knapp vor Kevin Schweizer mit 145,2 KgPkt. als bester Heber des Vereins die Heberbühne verlassen.

Ebenso beendete der Dino des Teams Tino Platzer mit 110 KgPkt. vor den Mannschaftshebern Aaron Immesberger 105 und Marlon Steinhöfel 103 KgPkt. als Drittbester den Abend.

Vitalis Ferkert, der als Ersatz eingesprungen war, konnte mit 38 KgPkt. zum Ergebnis beitragen.

Der Verein hofft auf eine baldige Genesung von Sabine Kusterer, so dass es am 17. Oktober 2015 im Heimkampf gegen den amtierenden Deutschen Mannschaftsmeister AV 03 Speyer ein gutes Ergebnis gibt.

Weitere Informationen

1. KSV Durlach auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Achtung! 50-Euro-Scheine sollten aktuell besonders genau in Durlach überprüft werden. Tipp: Insbesondere auch auf Farbabweichungen achten. Oder wie hier einen Prüfstift nutzen. Foto: cg

Unbekannte Betrüger bringen in Durlach Falschgeld in Umlauf – Zeugen und Geschädigte gesucht

Aktuell warnt die Polizei vor Betrügern, die falsche 50-Euro-Banknoten in Karlsruhe in Umlauf bringen.

mehr
Die Initiatoren der Unterschriftenaktion in Durlach: Meike Eberstadt und Michael Kammerer. Foto: om

Verkehrskonzept im Fokus – Unterschriftenaktion für neue Gespräche

Durlacher Gewerbetreibende sammeln rund 1.400 Unterschriften zum Erhalt des bisherigen Verkehrskonzepts und wollen sich noch stärker engagieren –…

mehr
Studentinnen und Studenten der Kunstakademie Karlsruhe stellen in der Orgelfabrik aus. Fotos: cg

SAY THE STUPID THOUGHT – Ausstellung in der Orgelfabrik

Eine Ausstellung von Emma Tietze, Lucca Winterkorn, Felicitas Kunisch, Bettina Winter, Rebecca Müller und Catalena Janitz – 22. Mai bis 2. Juni 2024…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien