Die Turnerschaft sucht dringend einen Walking-Übungsleiter/in

Turnerschaft Durlach 1846 e.V.

Die Abteilung Turnen der Turnerschaft Durlach (TSD) sucht ab sofort einen/eine Übungsleiter/in für die Walking-Gruppe.

Diese trifft sich donnerstags um 7.45 Uhr am Oberwaldstadion-Parkplatz und dann wird gemeinsam bis 9.00 Uhr gewalkt.

Der/die Übungsleiter/in sollte sportlich begeistert sein und hauptsächlich vor und nach dem Laufen ein bisschen Stretching mit der Gruppe machen. Viel Erfahrung muss man nicht mitbringen. Die Abteilungsleiterin Paula Budschewski freut sich über jede Anfrage und gibt auch gerne weitere Auskünfte.

Bei Interesse besteht auch die Möglichkeit über die Turnerschaft eine Übungsleiterausbildung zu absolvieren.

Bei Interesse bitte melden unter: turnen(at)tsdurlach.de

Weitere Informationen

Turnerschaft Durlach 1846 e.V. auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Orchester bei der Sommerserenade 2022

Sommerserenade der Bläserphilharmonie Durlach am Basler Tor

Am Samstag, 27. Juli 2024, um 18 Uhr lädt die Bläserphilharmonie Durlach zu einem Open-Air-Konzert vor der idyllischen Kulisse des Basler-Tors in…

mehr
Durlacher Kultursommer auf dem Alten Friedhof. Foto: cg

Durlacher Kultursommer 2024: Besuchern erwartet ein buntes Programm

Zum fünften Mal findet über die Sommermonate in Durlach ein Kultur-Open-Air-Programm statt. Die Veranstaltungsreihe „Kultursommer in Durlach“ wird…

mehr
Letzte Sitzung für den alten Ortschaftsrat im Bürgersaal des Durlacher Rathauses. Foto: jow

Aus dem Durlacher Ortschaftsrat: Hinweistafeln, Hitzeaktionsplan, Parken & Co.

Auf der vergangenen Sitzung im Durlacher Ortschaftsrat – zum letzten Mal mit den aktuellen Räten (Verabschiedung der ausscheidenden Räte und…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien