„Click & Collect“: Service zur Stärkung des lokalen Einzelhandels

Modehaus Nagel: Morgens geklickt, am Nachmittag in den Händen gehalten. Foto: cg

Modehaus Nagel: Morgens geklickt, am Nachmittag in den Händen gehalten. Foto: cg

Einkaufen per Click: Keine Frage, das geht ganz leicht – muss aber nicht beim anonymen Internetriesen sein. Denn das funktioniert auch beim örtlichen Einzelhandel.

Ob Outfits für Damen, Herren oder in Übergrößen: Morgens beispielweise die neuesten Angebot auf der Webseite von „Modehaus Nagel“ angeschaut; die zwei, drei Sachen, die einen interessieren, gemerkt, angerufen, beraten worden, Hinweise bekommen, Uhrzeit der Abholung ausgemacht – und am Nachmittag gemütlich durch Durlach zur Pfinztalstraße spaziert, um die gerichteten Sachen abzuholen. Einfach und kontaktlos – und dabei auch den Standort noch unterstützt!

„Wir liefern in und um Durlach natürlich auch kostenfrei nach Hause“, erläutert Sabine Steger vom „Modehaus Nagel“: „Und wenn es nicht passt, geht der Umtausch auch ganz einfach – auch mit Abholung.“ Überzeugend in allen Bereichen, dazu modisch und mit Service – das geht auch in diesen besonderen Zeiten, sogar mit lokalem Angebot!

Weitere Informationen

Modehaus Nagel

#DuFürDurlach

Viele Einzelhändler und Gastronomen bieten in Durlach ein umfangreiches Angebot per „Click & Collect“ an:

Sonderseite