#DuFürDurlach – Die Durlacher-Muttertags-Überraschungs-Tüte

#DuFürDurlach – Die Durlacher-Muttertags-Überraschungs-Tüte. Foto: om

Meike Eberstadt vom Kräuterladen stellt die Du-Mu-Ü-Tüten vor – im Hintergrund Mitinitiator Modehaus Nagel. Foto: om

Eigentlich sollte ja jeden Tag Muttertag sein, aber einmal im Jahr darf es nochmal besonders werden. Schenken Sie am 9. Mai 2021 doch einmal etwas anderes.

Die Gemeinschaftsaktion #DuFürDurlach hat auf Initiative von Monika Rittershofer vom Modehaus Nagel die Durlacher-Muttertags-Überraschungs-Tüte ins Leben gerufen. Immer 5 Mitglieder von DurlacherLeben e.V. und Firmenpartner von Durlacher.de füllen ihre Produkten und Gutscheinen in die Tüte, die es im Wert von 25 Euro und 50 Euro ab Montag, 3. Mai 2021, im Kräuterladen Durlach zu erwerben gibt.

Glückliche Mütter, dazu noch den lokalen Einzelhandel sowie Gastronomie und Dienstleister vor Ort unterstützen – eine wirklich runde Sache. Selbstverständlich freuen sich auch Schwestern, Großmütter oder Tanten über so eine „Du-Mu-Ü-Tüte“.

Weitere Informationen

Diese Unternehmen machen mit

(Unternehmen mit einem Profil auf Durlacher.de sind verlinkt)

Kräuterladen Durlach

Modehaus Nagel

Café Kehrle in Durlach

Centoventi | cucina e bar

Das Zierwerk

GASTROFOXX – Cooles aus Wasser

HOCKS fein&kostbar

Hotel Der Blaue Reiter

Kanzlei Sarnow

Kosmetik Braun

Metzgerei Sack

Staatsweingut Karlsruhe-Durlach

STEPHAN Parfum & Kosmetik

werk#stoff

Informationen zur Gemeinschaftsaktion von Durlacher.de und DurlacherLeben e.V.

Sonderseite: #DuFürDurlach