„Im Nebel so nah“ – Theater in der AGAPE-Gemeinde

„Im Nebel so nah“. Foto: pm

Foto: Ewald Landgraf

Am Dienstag, 28. September 2021, lädt die AGAPE-Gemeinde e.V. zur Aufführung des Theaterstücks „Im Nebel so nah“ von Ewald Landgraf in ihr Gemeindezentrum in der Bienleinstorstraße 1 ein. Beginn der Aufführung ist um 19.30 Uhr. Empfohlen wird das Stück ab 12 Jahren.

Das unterhaltsame Bühnenstück von Ewald Landgraf wurde in und für Corona-Zeiten konzipiert. Für die Sicherheit und Gesundheit der Zuschauer wird unter Einhaltung der zum Aufführungszeitpunkt geltenden Corona-Regeln gesorgt.

Zum Inhalt

Ist das am Ende gar kein Hotel? Pastor Kay Sieder rätselt mit seiner Familie, was passiert sein könnte. Seit der Ankunft geschehen viele mysteriöse Dinge: Tochter Svenja beispielsweise verschwindet spurlos, die Bediensteten sind ganz und gar nicht entgegenkommend und die Gangtüren bleiben abgesperrt. Kay wähnt sich im völlig falschen Film, als er zudem feststellen muss, dass sein Glaube eine Rolle zu spielen scheint. Und woher kommt plötzlich sein Tick, keinerlei Nähe mehr ertragen zu können?

Weitere Informationen

Anmelden kann man sich über die Gemeinde-Website (siehe Links). Der Eintritt zu „Im Nebel so nah“ ist frei – Spenden sind willkommen. Die AGAPE-Gemeinde e.V. freut sich auf viele Besucher.

AGAPE-Gemeinde e.V.

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Die Gewerkschaft ver.di hat Warnstreiks angekündigt. Foto: Sarah Fricke/KVV

ver.di-Warnstreik: Einschränkungen beim VBK-Busverkehr am Mittwoch und Donnerstag

Die Gewerkschaft ver.di hat für Mittwoch, 27., und Donnerstag, 28. Oktober 2021, zu weiteren Warnstreiks im privaten Omnibusgewerbe aufgerufen.

mehr
Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Zeugen gesucht: 59-Jähriger in Wohnung beraubt und schwer verletzt

Zwei bislang Unbekannte haben am Montag (25. Oktober 2021) einen 59-Jährigen in dessen Wohnung in der Badener Straße beraubt und schwer verletzt.

mehr
Hörerinnen und Hörer sind am 29. Oktober vor der Durlacher Karlsburg beim „Hitparaden-Quiz“ gefragt. Foto: cg

Countdown für die „Hitparade 2021“ – Lieblingssongs in Durlach erleben

Am Montag, 25. Oktober 2021, startet die „Baden-Württemberg Hitparade 2021“: Rund um die Uhr sind eine Woche lang die rund 1.000 beliebtesten Songs zu…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien