Vivi's Blogeintrag vom 02. Oktober 2011

Vivi's Blogeintrag vom 02. Oktober 2011

Foto: pm

Mit einem Frühstück nur aus Waffeln...

...so begann mein letzter Tag in China. Danach sind wir in die Innenstadt gefahren, leider nur zu einem Shopping-Center. Dort habe ich ein paar deutsche Studenten getroffen, die aber meinten, alles Sehenswerte sei viel zu weit weg - Klasse. Dann rannte ich von Supermarkt zu Supermarkt, um für meinen persönlichen Pressemenschen aus Karlsruhe Bier zu suchen. Es gibt hier nur Tsingtao-Bier unglaublich. Wir setzten uns ins Starbucks und dann ins Subway, um endlich was zwischen die Zähne zu bekommen. War sehr anstrengend mal wieder alles. Kaum zurück die nächste Überraschung: Auf zum Essen auswärts. Okay, tief einatmen, es ist nur noch ein Tag bzw. wenige Stunden.

Gegen 21 Uhr waren wir zurück im Hotel. Dann machten wir uns einen Beauty-Abend im Hotelzimmer, ich will ja morgen bei meiner Ankunft prima aussehen. Jetzt gehe ich schlafen :-** Kisses for u all

Eure Vivi

Zum Foto: Unser Gastgeschenk sind wir übrigens nicht losgeworden, deshalb zeige ich es wenigstens euch. Habe extra einen Bikini-Gartenzwerg mitgenommen. Der wird wohl künftig in unserem Pool in Durlach schwimmen.

Weitere Informationen

Vivi's Blog auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Hallo Mai! Hier wird in Durlach und Aue gefeiert. Archivfotos: cg, ta (links oben), Manfred Sawilla (links unten)

Hier wird in Durlach und Aue 2024 der Mai begrüßt!

Mit dem Maibaumstellen und dem Tanz in den Mai wird die kalte Jahreszeit traditionell verabschiedet – so auch in Durlach und Aue.

mehr
Jugendliche packten bei 72-Stunden-Aktion im Oberwald kräftig mit an. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Foto: Forstamt Stadt Karlsruhe

Oberwald: Neuer Balancierparcours auf dem Spielplatz „Affenplätzle“ gebaut

Regen, Hagel, Wind und Kälte – das Wetter hatte es nicht gut gemeint mit den Jugendlichen, die bei der jüngsten 72-Stunden Aktion mitgemacht haben.…

mehr

Was macht die Freiwillige Feuerwehr so alles?

Parallel zum Verkaufsoffenen Sonntag am 28. April 2024 in Durlach findet bei der Freiwilligen Feuerwehr Durlach im Weiherhof der Tag der offenen Tür…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien