25 Jahre Fit-in FitnessClubs

25 Jahre Fit-in FitnessClubs. Grafik: pm

Grafik: pm

2020 wird gefeiert! – Ein ganzes Jahr lang, gibt’s viele bunte Aktionen. Der Januar beginnt mit dem traditionellen Tag der offenen Tür am Freitag, 10. Januar, bis Dienstag, 14. Januar.

Fit-in feiert Geburtstag: 25 Jahre Fitness in Karlsruhe! Begonnen hat alles 1995 in der Ebertstraße. Von dort aus erweiterte Fit-in über die Jahre auf nunmehr 5 Standorte in der Daimlerstraße, Kaiserstraße, An der Raumfabrik und zuletzt in Blankenloch. So wurde Fit-in zur unverwechselbaren Marke in Karlsruhe und Umgebung. Die Grundlage des Erfolgs von Fit-in war und ist stets der Zuspruch durch zufriedene Kunden. Nur die Mitglieder machen Fit-in zu dem was es ist. Und Fit-in gibt’s mit Power und Leidenschaft zurück.

Kurzum: we love to fit you!

Nur dieses Jahr mit einem Knaller-Angebot:

Fit-in für 25 Euro im Monat*
Kommen, testen, starten. Das gilt seit 1995 und 2020 mehr denn je.

Weitere Informationen

*gilt bei Abschluss einer Mitgliedschaft über 24 Monate Laufzeit. Die ersten 6 Monate kosten 25 Euro pro Monat, ab dem 7. Monat 44,90 Euro pro Monat. Es können weitere Kosten entstehen.

Fit-in FitnessClub Durlach auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

In diesem Jahr heißt es (auch) an Ostern: #stayathome. Foto: cg

„Es gibt keinen Grund zur Entwarnung“

Ministerpräsident Winfried Kretschmann macht deutlich, dass es noch keinen Grund zur Entwarnung gibt. Die Lage sei unverändert ernst.

mehr
Für Bedürftige: der Gabenzaun in Durlach. Fotos: cg

Gabenzaun am Durlacher Bahnhof: Obdachlosen und Bedürftigen helfen

Für Menschen, die am Existenzminimum leben oder obdachlos sind, ist das Leben seit der Corona-Pandemie noch schwieriger geworden. Viele Einrichtungen...

mehr
Eingeschränkte Müllabfuhr. Foto: cg

Müllabfuhr: Bis 17. April nur 14-tägige Leerung der Bio- und Restmülltonnen

Wertstoff und Papier bleiben stehen / Mobile Wertstoff-Plätze / Einrichtungen ab 7. April teilweise offen

mehr