Aue: Unbekannte entwenden Rucksack aus unverschlossenem Auto

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Nach derzeitigem Kenntnisstand entwendeten Unbekannte am Montag (14. November 2022) um etwa 11.15 Uhr einen Rucksack aus einem unverschlossenen Ford in der Brühlstraße.

Darin soll sich unter anderem eine Geldbörse mit 1.000 Euro Bargeld sowie mehrere EC-Karten und Ausweisdokumente befunden haben. Im Rahmen der Fahndung konnte der Rucksack wenig später unweit des Fahrzeugs aufgefunden werden. Das Geld sowie die Bankkarten fehlten jedoch.

Weitere Informationen

Polizeirevier Karlsruhe-Durlach

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Warme Räume sind wertvoll. Foto: om

Warme Räume sind wertvoll

Eine Gemeinschaftsaktion von Durlacher Selbst e.V., Stadtamt Durlach und der Kirche bietet ab Mitte Dezember 2022 einen Mittagstisch für…

mehr
Das großformatige Turmbergbahnmodell wurde im KVV-Kundezentrum (Durlacher Allee) präsentiert. Fotos: cg

Großformatiger „Blick in die Zukunft“: Turmbergbahn-Modell kann ab sofort besichtigt werden

Die Verkehrsbetriebe Karlsruhe (VBK) präsentierten das dreieinhalb Meter lange Modell der verlängerten Turmbergbahn im Maßstab 1:160 – Besichtigung im…

mehr
ARTVENT in der Durlacher Orgelfabrik. Foto: cg

Für alle, die das Besondere lieben: ARTVENT 2022 in der Orgelfabrik Durlach

ARTVENT „Kunst und Handwerk – Handwerk und Kunst“ zum 20. Mal in der Orgelfabrik in Durlach.

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien