Wieder Präsenzberatung beim VdK

Sozialverband VdK OV Durlach und Aue. Grafik: pm

Grafik: pm

Der Sozialverband VdK OV Durlach und Aue nimmt seine Beratungsstunden als Präsenzberatung wieder auf und zwar wie bisher in den Räumen des Seniorenclubs in der Rappenstraße 5, jeweils am ersten Donnerstag im Monat.

Erstmalig findet das Angebot am 6. August 2020 von 15 bis 18 Uhr statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Der Zugang zu den Räumen ist barrierefrei und über den Fahrstuhl auch für Rollstühle geeignet.

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Warme Räume sind wertvoll. Foto: om

Warme Räume sind wertvoll

Eine Gemeinschaftsaktion von Durlacher Selbst e.V., Stadtamt Durlach und der Kirche bietet ab Mitte Dezember 2022 einen Mittagstisch für…

mehr
Das großformatige Turmbergbahnmodell wurde im KVV-Kundezentrum (Durlacher Allee) präsentiert. Fotos: cg

Großformatiger „Blick in die Zukunft“: Turmbergbahn-Modell kann ab sofort besichtigt werden

Die Verkehrsbetriebe Karlsruhe (VBK) präsentierten das dreieinhalb Meter lange Modell der verlängerten Turmbergbahn im Maßstab 1:160 – Besichtigung im…

mehr
ARTVENT in der Durlacher Orgelfabrik. Foto: cg

Für alle, die das Besondere lieben: ARTVENT 2022 in der Orgelfabrik Durlach

ARTVENT „Kunst und Handwerk – Handwerk und Kunst“ zum 20. Mal in der Orgelfabrik in Durlach.

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien