Konzert in der Kirche

Konzert in der Kirche. Grafik: pm

Grafik: pm

Am Samstag, 26. Oktober 2019, findet das traditionelle Konzert in der Kirche des Musikvereins 1956 Durlach-Aue e.V. und Gesangverein Durlach-Aue 1872 e.V. in der Trinitatiskirche in Aue statt.

Das Blasorchester des Musikverein Durlach-Aue spielt unter der Leitung von Alwin Frank. Der Gesangverein wird dirigiert von Friedrich A. Ruppert. Freuen Sie sich auf einen schönen und abwechslungsreichen Abend mit viel Musik und Gesang.

Das Konzert beginnt um 18.30 Uhr, der Eintritt ist frei. Im Anschluss an das Konzert sind alle Konzertbesucher herzlich zum gemütlichen Beisammensein im Gemeindesaal der Kirche eingeladen.

Weitere Informationen

Musikverein 1956 Durlach-Aue e.V. auf Durlacher.de

Gesangverein Durlach-Aue 1872 e.V. auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Die Werstofftonnen sollen im dreiwöchigen Rhythmus geleert werden. Foto: cg

Wertstofftonnen werden wieder geleert – Bürgerdienste nicht mehr im Notbetrieb

Bei der Pressekonferenz am gestrigen Mittwoch kündigte Oberbürgermeister Dr. Frank Mentrup eine Wiederaufnahme der Wertstofftonnen-Leerung an. Zudem...

mehr
In diesem Jahr heißt es (auch) an Ostern: #stayathome. Foto: cg

„Es gibt keinen Grund zur Entwarnung“

Ministerpräsident Winfried Kretschmann macht deutlich, dass es noch keinen Grund zur Entwarnung gibt. Die Lage sei unverändert ernst.

mehr
Für Bedürftige: der Gabenzaun in Durlach. Fotos: cg

Gabenzaun am Durlacher Bahnhof: Obdachlosen und Bedürftigen helfen

Für Menschen, die am Existenzminimum leben oder obdachlos sind, ist das Leben seit der Corona-Pandemie noch schwieriger geworden. Viele Einrichtungen...

mehr