Pfinztalstraße: Fahrradfahrer mit Café-Besuchern zusammengestoßen

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Ein Fahrradfahrer ist am Sonntagabend (29. April 2018) gegen 20.15 Uhr aus bislang unbekannter Ursache auf der Pfinztalstraße von der Fahrbahn abgekommen.

Dabei kollidierte er mit einer 29-Jährigen und einer schwangeren 30-Jährigen, die im Außenbereich eines Cafés saßen. Beide Frauen wurden durch den Zusammenstoß leicht verletzt.

Der Mann, der Zeugenaussagen zufolge offenbar eine Bierflasche in einer Hand hielt, gab lediglich seinen Namen an und fuhr anschließend weiter, ohne auf die verständigte Polizei zu warten. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit dem Autobahnpolizeirevier in Karlsruhe unter 0721 / 944840 in Verbindung zu setzen.

Weitere Informationen

Polizeirevier Durlach auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Warme Räume sind wertvoll. Foto: om

Warme Räume sind wertvoll

Eine Gemeinschaftsaktion von Durlacher Selbst e.V., Stadtamt Durlach und der Kirche bietet ab Mitte Dezember 2022 einen Mittagstisch für…

mehr
Bahnhof Karlsruhe-Durlach. Foto: cg

Bahnhof Durlach: Zeugen nach versuchtem Raub gesucht

Am Montag (28. November 2022) gegen 6.30 Uhr wurde ein 28-jähriger Mann im Bereich des Treppenabgangs zur Unterführung des Bahnhofs in…

mehr
Das großformatige Turmbergbahnmodell wurde im KVV-Kundezentrum (Durlacher Allee) präsentiert. Fotos: cg

Großformatiger „Blick in die Zukunft“: Turmbergbahn-Modell kann ab sofort besichtigt werden

Die Verkehrsbetriebe Karlsruhe (VBK) präsentierten das dreieinhalb Meter lange Modell der verlängerten Turmbergbahn im Maßstab 1:160 – Besichtigung im…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien