PSV Karlsruhe: Anfängerkurse Fechten – für Erwachsene, Kinder und Jugendliche

PSV Karlsruhe

Der PSV Karlsruhe bietet ab September 2014 wieder Anfängerkurse im Fechten an.

Am Montag, 29. September 2014, beginnt ein Einsteigerkurs für Erwachsene und Jugendliche (ab 12 Jahren). Der Kurs beinhaltet 8 Termine, immer montags, von 19.30 bis 21 Uhr und kostet 125 Euro.

Für Kinder (8-12 Jahre) startet ein Einsteigerkurs am Mittwoch, 5. November 2014. Dieser Kurs geht über sechs Termine, jeweils mittwochs, von 18.30 bis 19 Uhr und kostet 95 Euro.

Bei Polizeisportverein fechten Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Sowohl Anfänger als auch Wiedereinsteiger, Breitensportler sowie Turnierfechter finden hier eine Heimat. Fechten ist ein Sport den man in der Kindheit aber auch noch spät erlernen und bis ins hohe Alter ausüben kann.

Weitere Infos zum Angebot gibt es direkt in der PSV Geschäftsstelle, Edgar-Heller-Straße 19 oder im Internet (s. Links).

Weitere Informationen

PSV Karlsruhe auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Orchester bei der Sommerserenade 2022

Sommerserenade der Bläserphilharmonie Durlach am Basler Tor

Am Samstag, 27. Juli 2024, um 18 Uhr lädt die Bläserphilharmonie Durlach zu einem Open-Air-Konzert vor der idyllischen Kulisse des Basler-Tors in…

mehr
Durlacher Kultursommer auf dem Alten Friedhof. Foto: cg

Durlacher Kultursommer 2024: Besuchern erwartet ein buntes Programm

Zum fünften Mal findet über die Sommermonate in Durlach ein Kultur-Open-Air-Programm statt. Die Veranstaltungsreihe „Kultursommer in Durlach“ wird…

mehr
Letzte Sitzung für den alten Ortschaftsrat im Bürgersaal des Durlacher Rathauses. Foto: jow

Aus dem Durlacher Ortschaftsrat: Hinweistafeln, Hitzeaktionsplan, Parken & Co.

Auf der vergangenen Sitzung im Durlacher Ortschaftsrat – zum letzten Mal mit den aktuellen Räten (Verabschiedung der ausscheidenden Räte und…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien