Vivi's Blogeintrag vom 29. September 2011

Vivi's Blogeintrag vom 29. September 2011

Foto: pm

Drei Stunden Show und jetzt mal Ausschlafen.

Klar, war ich gestern ein bisschen enttäuscht,dass ich nicht auch eine Krone bekommen habe. Aber, was soll's. Das Ganze war bisher eine Mega-Erfahrung, die mir keiner mehr nehmen kann. Außerdem habe ich trotz all dem Streß doch auch einige richtig gute Erlebnisse gehabt.

Dass ich vorausgesagt habe, wer ins Finale kommt, liegt ganz einfach daran, dass die Mädels schon am Vortag die Kleider fürs Finale anprobiert haben.

Ach ja, nicht alle haben das Finale gesehen. Die Show ging drei Stunden und wir sind erst alle nochmals in Landestrachten und in mehreren Durchgängen in Bikinis aufgetreten. Gewonnen hat Miss Polen. Zweite wurde Miss Peru und Dritte Miss Usbekistan. Dann gab es noch die Miss Spring = Australia, Miss Summer = Latvia, Miss Autumn = China und Miss Winter = Russia.

Nunja, jetzt versuche ich erst mal, die Eindrücke zu verdauen und mal wieder etwas auszuschlafen. Morgen werden wir vermutlich nach Peking zurückfahren. Das kann sich allerdings auch noch ändern - man weiß nie genau. Dann dürfen wir uns dort für zwei Tage frei bewegen. Vielleicht kann ich dann noch ein bißchen Sightseeing in Peking machen, das kam etwas zu kurz bei all den Fotoshooting, die wir hatten. Das war manchmal, wie man das von den Japanern als Touristen in Deutschland kennt: Mit dem Bus zu einer Touristattraktion, aussteigen, Foto machen, einsteigen und weiter.

Ich danke euch allen, dass ihr mich mit Daumendrücken und auch mit euren Kommentaren in Facebook so unterstützt habt. Das hat wirklich geholfen, die harte Zeit durchzustehen.

Ich halte euch auf dem Laufenden die nächsten Tage.
Eure Vivi

Weitere Informationen

Vivi's Blog auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

1. GroKaGe Durlach im Schaufenster von Vogel Hausbräu Durlach (2021). Foto: cg

Durlacher Fastnachtsvereine planen Narrenbaum und Schaufensteraktion

Auch 2022 wird es keinen Durlacher Fastnachtsumzug geben. Stattdessen plant das Organisationskomitee Durlacher Fastnacht (OKDF) gemeinsam mit den…

mehr
Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Leichtverletzte nach Zusammenstoß mit Linienbus am Zündhütle

Bei einem Zusammenstoß am Dienstagmorgen (18. Januar 2022) zwischen einem Lkw und einem Linienbus an der Einmündung der Bundesstraße 3 zur Südtangente…

mehr
Der DRK Ortsverein Durlach beteiligte sich ebenfalls an der Lichterkette: „Eine authentische Veranstaltung, die wach rüttelt!“. Fotos: pm

Lichterkette in Karlsruher Innenstadt setzte Zeichen

Auch die Durlacher Rotkreuzgemeinschaft ist dem Aufruf zur Teilnahme an der Lichterkette für Corona-Schutzmaßnahmen durch die Karlsruher Innenstadt am…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien