Vivi's Blogeintrag vom 29. September 2011

Vivi's Blogeintrag vom 29. September 2011

Foto: pm

Drei Stunden Show und jetzt mal Ausschlafen.

Klar, war ich gestern ein bisschen enttäuscht,dass ich nicht auch eine Krone bekommen habe. Aber, was soll's. Das Ganze war bisher eine Mega-Erfahrung, die mir keiner mehr nehmen kann. Außerdem habe ich trotz all dem Streß doch auch einige richtig gute Erlebnisse gehabt.

Dass ich vorausgesagt habe, wer ins Finale kommt, liegt ganz einfach daran, dass die Mädels schon am Vortag die Kleider fürs Finale anprobiert haben.

Ach ja, nicht alle haben das Finale gesehen. Die Show ging drei Stunden und wir sind erst alle nochmals in Landestrachten und in mehreren Durchgängen in Bikinis aufgetreten. Gewonnen hat Miss Polen. Zweite wurde Miss Peru und Dritte Miss Usbekistan. Dann gab es noch die Miss Spring = Australia, Miss Summer = Latvia, Miss Autumn = China und Miss Winter = Russia.

Nunja, jetzt versuche ich erst mal, die Eindrücke zu verdauen und mal wieder etwas auszuschlafen. Morgen werden wir vermutlich nach Peking zurückfahren. Das kann sich allerdings auch noch ändern - man weiß nie genau. Dann dürfen wir uns dort für zwei Tage frei bewegen. Vielleicht kann ich dann noch ein bißchen Sightseeing in Peking machen, das kam etwas zu kurz bei all den Fotoshooting, die wir hatten. Das war manchmal, wie man das von den Japanern als Touristen in Deutschland kennt: Mit dem Bus zu einer Touristattraktion, aussteigen, Foto machen, einsteigen und weiter.

Ich danke euch allen, dass ihr mich mit Daumendrücken und auch mit euren Kommentaren in Facebook so unterstützt habt. Das hat wirklich geholfen, die harte Zeit durchzustehen.

Ich halte euch auf dem Laufenden die nächsten Tage.
Eure Vivi

Weitere Informationen

Vivi's Blog auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Hallo Mai! Hier wird in Durlach und Aue gefeiert. Archivfotos: cg, ta (links oben), Manfred Sawilla (links unten)

Hier wird in Durlach und Aue 2024 der Mai begrüßt!

Mit dem Maibaumstellen und dem Tanz in den Mai wird die kalte Jahreszeit traditionell verabschiedet – so auch in Durlach und Aue.

mehr
Jugendliche packten bei 72-Stunden-Aktion im Oberwald kräftig mit an. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Foto: Forstamt Stadt Karlsruhe

Oberwald: Neuer Balancierparcours auf dem Spielplatz „Affenplätzle“ gebaut

Regen, Hagel, Wind und Kälte – das Wetter hatte es nicht gut gemeint mit den Jugendlichen, die bei der jüngsten 72-Stunden Aktion mitgemacht haben.…

mehr

Was macht die Freiwillige Feuerwehr so alles?

Parallel zum Verkaufsoffenen Sonntag am 28. April 2024 in Durlach findet bei der Freiwilligen Feuerwehr Durlach im Weiherhof der Tag der offenen Tür…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien