Vivi's Blogeintrag vom 27. September 2011

Vivi's Blogeintrag vom 27. September 2011

Foto: pm

Videoshoot am Pool und Pediküre.

Es ist fast schon zum Verzweifeln. Gestern Abend (25. September 2011) hieß es, wir haben heute einen freien Morgen, um uns zu erholen.. Heute Nacht um eins klingelte das Telefon: „Morgen früh Fotoshooting“ - also klingelte der Wecker statt um 10 Uhr mal wieder schon um 7 Uhr. Dann ging's zum Videoshoot im Pool und in der Lobby des Hotels.

Anschließend hatten wir tatsächlich mal Freizeit und ich bin in den Beauty-Salon gegangen zur Pediküre. War gut so, die Füsse entpannen zu lassen, denn danach hatten wir wieder Tanzprobe.

Um 17 Uhr fuhren wir zu einem Sponsor und durften dort fünf Minuten telefonieren. Ich habe natürlich Oma und Mama angerufen. Das tat gut, deren Stimme zu hören. Aber natürlich waren beim Telefonieren auch die Kameras auf uns gerichtet. Gut, dass die hier nicht alles verstehen, was ich sage.

Das Abendessen war wieder mal phantastisch - ich freue mich da jeden Tag drauf, nachdem ich in dem Hotel in Peking mindestens vier Kilo abgenommen habe. Keine Sorge, die sind hier in Qingdao längst wieder drauf.

Mit gut gefülltem Bauch ging es dann zur Tanzprobe - again, until 22.30 Uhr. Um 23.00 Uhr fand die erste Vorstellung vor der Jury statt. Ich denke, die haben sich dabei schon die Sieger ausgesucht.

I am so kaputt und gehe jetzt um 00.30 Uhr endlich schlafen.

Noch 2 days left, dann endlich das Grand Final.

Liebe Leser, habt ihr noch Tipps für mich für die Show? Bitte auf meiner Facebook-Fanseite (Link siehe unten) posten. Meine Mama shickt mir die Kommentare jeden tag und ich bin für jeden Tip dankbar.

Ich freue, mich, all meine Freunde bald wiederzusehen. Eure Vivi

Weitere Informationen

Vivi's Blog auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Abwechslungsreiche Führungen durch die Fächerstadt mit Karlsruhe Tourismus GmbH. Fotos: KTG

Karlsruhe im Frühjahr neu entdecken mit den Themenführungen von Karlsruhe Tourismus

Das schöne Frühlingswetter lockt jetzt wieder zu Entdeckungstouren nach draußen. Die Themenführungen der KTG Karlsruhe Tourismus GmbH laden dazu ein,…

mehr

Was macht die Freiwillige Feuerwehr so alles?

Parallel zum Verkaufsoffenen Sonntag am 28. April 2024 in Durlach findet bei der Freiwilligen Feuerwehr Durlach im Weiherhof der Tag der offenen Tür…

mehr
Angebote und Aktionen: Der Verkaufsoffene Sonntag lädt zum Einkaufsbummel in die Markgrafenstadt ein. Foto: cg

Verkaufsoffener Sonntag am 28. April: „Durlach blüht auf...“

Auch in diesem Frühjahr findet in Durlach wieder ein verkaufsoffener Sonntag statt. Am 28. April 2024 haben die Geschäfte von 13 bis 18 Uhr geöffnet…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien