Vivi's Blogeintrag vom 20. September 2011

Vivi's Blogeintrag vom 20. September 2011

Foto: pm

Talentwettbewerb und kreativer Bikini

Durch die Zeitverschiebung bin ich mit dem Datum etwas durcheinander gekommen. Heute war also der 19. September 2011.

Heute morgen standen wir um acht zum Frühstücken auf und gingen dann gleich zur Probe für die Talentshow, die am Abend stattgefunden hat. Danach konnten wir endlich mal ein bisschen ausruhen. Um 4  Uhr ging's dann wieder zur Probe und 13 von den Mädels  zeigten ein besonderes Talent. Meins? Ich hab ein kleinem Tanz einstudiert, den ihr bald in einem Video sehen könnt.

Um acht ging's dann los- stand by... und die Show begann. Es waren tolle Acts dabei.. Ganz unterschiedlich, Tanz, Gesang, Klavierspiel und Geschichten. Gewonnen hat Miss Usbekistan. Es war wieder ein aufregender Tag und ich bin sehr glücklich, hier zu sein... Ein Traum, den ich grade leben darf!

Übrigens haben wir ne neue tolle Aufgabe bekommen. Wir sollen einen eigenen Bikini kreieren.  Ich und nähen,... Ohje. Finde die Aufgabe aber wirklich toll. Kreativität kann ausgelebt werden :) Wir haben Stoff bekommen, Faden, Nadeln und eine Schere .. und los geht's :-D

Ich habe schon einen Entwurf fertig gemacht, wie ich meinen gerne gestalten möchte. Nehme hierzu Blumen und Ketten von Karysma.de. Hoffen wir mal, dass ich was Gescheites hinbekomme. Es wird hierzu eine Wahl geben, wer den besten Bikini hat. Ihr dürft gespannt sein, ob ich das hinbekomme :-))

Morgen gehen bzw. fahren wir ab 5 Uhr nach Qingdao. Wir werden 7 Stunden mit dem Bus fahren - 7 Stunden. So wie es aussieht, gehen wir nicht nach Sanya, weil es da regnet. Morgen ist übrigens „Bestes Nationalkostum“ :)

Die Endwahl findet eventuell im Olympia-Stadion statt .. :-D

Bis bald, eure Vivi

Weitere Informationen

Vivi's Blog auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Hallo Mai! Hier wird in Durlach und Aue gefeiert. Archivfotos: cg, ta (links oben), Manfred Sawilla (links unten)

Hier wird in Durlach und Aue 2024 der Mai begrüßt!

Mit dem Maibaumstellen und dem Tanz in den Mai wird die kalte Jahreszeit traditionell verabschiedet – so auch in Durlach und Aue.

mehr
Jugendliche packten bei 72-Stunden-Aktion im Oberwald kräftig mit an. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Foto: Forstamt Stadt Karlsruhe

Oberwald: Neuer Balancierparcours auf dem Spielplatz „Affenplätzle“ gebaut

Regen, Hagel, Wind und Kälte – das Wetter hatte es nicht gut gemeint mit den Jugendlichen, die bei der jüngsten 72-Stunden Aktion mitgemacht haben.…

mehr

Was macht die Freiwillige Feuerwehr so alles?

Parallel zum Verkaufsoffenen Sonntag am 28. April 2024 in Durlach findet bei der Freiwilligen Feuerwehr Durlach im Weiherhof der Tag der offenen Tür…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien