„Narri-Narro“ für Kinder in Hallenbädern

Weiherhofbad. Foto: cg

Foto: cg

Zum Faschingssamstag am 5. März 2011 laden das Weiherhofbad Durlach und das Adolf-Ehrmann Bad in Neureut zum „närrischen Schwimmen“ ein.

Um 14.11 Uhr beginnt die Wasserparty im Weiherhofbad. Bei Spielen im Wasser sind Preise zu gewinnen, Kinderaktionen werden angeboten und Erwachsene haben Gelegenheit, in der Sauna zu entspannen. Kleine Badegäste bekommen Berliner und heiße Schokolade ausgeschenkt. Kinder werden gebeten, ungeschminkt, aber in einem lustigen Badekostüm zu kommen. Die originellste Verkleidung wird prämiert.

Im Adolf-Ehrmann Bad mit der Riesen-Wasserrutsche, wo das Faschings-Spielfest von 14 bis 17 Uhr dauert, werden die fantasievollsten Verkleidungen ebenfalls ausgezeichnet. Zur Stärkung gibt es in der Cafeteria Schnitzel mit Pommes für 3,60 Euro.

Weitere Informationen

Weiherhofbad auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Sommerliche Temperaturen bereiten den Aufzügen des Karlsruher Stadtbahntunnels Probleme. Foto: cg

Nach Kritik: Stadtbahntunnel-Aufzüge sollen hitzebeständiger werden

Um die Verfügbarkeit aller Stadtbahntunnel-Aufzüge auch im Karlsruher Hochsommer „deutlich zu verbessern“, setzen die Verkehrsbetriebe Karlsruhe (VBK)…

mehr
Berufsfeuerwehr Karlsruhe. Foto: cg

Vermutlich Waldbrände im Hardtwald absichtlich gelegt – Polizei sucht dringend Zeugen

Ein Unbekannter ist wohl für drei Waldbrände zwischen Mittwoch (3. August) und Dienstag (9. August 2022) im Hardtwald nördlich von Karlsruhe…

mehr
Ab sofort gilt auch in der Grötzinger Straße ganztägig Tempo 30. Der Blitzer ist aktiv. Fotos: cg

B3: neue Tempo-30-Zone in Durlach soll vor Lärm schützen

Bereits im März hatte es die Stadtverwaltung angekündigt gehabt, nun wurde es umgesetzt. Ab sofort gilt auf der Badener Straße/B 3/Grötzinger Straße…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien