„Narri-Narro“ für Kinder in Hallenbädern

Weiherhofbad. Foto: cg

Foto: cg

Zum Faschingssamstag am 5. März 2011 laden das Weiherhofbad Durlach und das Adolf-Ehrmann Bad in Neureut zum „närrischen Schwimmen“ ein.

Um 14.11 Uhr beginnt die Wasserparty im Weiherhofbad. Bei Spielen im Wasser sind Preise zu gewinnen, Kinderaktionen werden angeboten und Erwachsene haben Gelegenheit, in der Sauna zu entspannen. Kleine Badegäste bekommen Berliner und heiße Schokolade ausgeschenkt. Kinder werden gebeten, ungeschminkt, aber in einem lustigen Badekostüm zu kommen. Die originellste Verkleidung wird prämiert.

Im Adolf-Ehrmann Bad mit der Riesen-Wasserrutsche, wo das Faschings-Spielfest von 14 bis 17 Uhr dauert, werden die fantasievollsten Verkleidungen ebenfalls ausgezeichnet. Zur Stärkung gibt es in der Cafeteria Schnitzel mit Pommes für 3,60 Euro.

Weitere Informationen

Weiherhofbad auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Orchester bei der Sommerserenade 2022

Sommerserenade der Bläserphilharmonie Durlach am Basler Tor

Am Samstag, 27. Juli 2024, um 18 Uhr lädt die Bläserphilharmonie Durlach zu einem Open-Air-Konzert vor der idyllischen Kulisse des Basler-Tors in…

mehr
Durlacher Kultursommer auf dem Alten Friedhof. Foto: cg

Durlacher Kultursommer 2024: Besuchern erwartet ein buntes Programm

Zum fünften Mal findet über die Sommermonate in Durlach ein Kultur-Open-Air-Programm statt. Die Veranstaltungsreihe „Kultursommer in Durlach“ wird…

mehr
Letzte Sitzung für den alten Ortschaftsrat im Bürgersaal des Durlacher Rathauses. Foto: jow

Aus dem Durlacher Ortschaftsrat: Hinweistafeln, Hitzeaktionsplan, Parken & Co.

Auf der vergangenen Sitzung im Durlacher Ortschaftsrat – zum letzten Mal mit den aktuellen Räten (Verabschiedung der ausscheidenden Räte und…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien