#DuFürDurlach – Gemeinsam Geschäfte und Vereine unterstützen

#DuFürDurlach – Durlach vereint, zusammen stark! Grafik: cg

Grafik: cg

Seite Mitte März 2020 unterstützt die Gemeinschaftsaktion von DurlacherLeben und Durlacher.de die Unternehmen vor Ort – jetzt wurde der Bereich um die Vereine erweitert.

#DuFürDurlach bietet den 163 Partnern beider Organisationen und 116 gelisteten Vereinen die Möglichkeit, ihre besonderen Leistungen bzw. Unterstützungsmöglichkeiten in dieser herausfordernden Zeit und danach zu präsentieren. Viele Unternehmen machen bereits mit. Änderungen, Ergänzungen und Ideen werden nach wie vor gerne und jederzeit entgegengenommen.

Neu: Vereine und Verbände unterstützen

Aber auch die Vereine hat die Pandemie mit teils noch nicht absehbaren Folgen getroffen. Als Partner der Vereine hat es sich Durlacher.de zur Aufgabe gemacht, diese in ihrer Arbeit so gut es geht zu unterstützen. So wurde unter #DuFürDurlach ein neuer Bereich mit der Adresse www.durlacher.de/DuFürDurlach aufgemacht, indem sich neben Unternehmen nun auch Vereine aus Durlach, Aue und Bergwald mit allen Möglichkeiten der Unterstützung kostenlos präsentieren können.

Über das dort verlinkte Formular (Direkt: https://www.durlacher.de/dufuerdurlach/vereine/eintragen) senden Vereine neben aktualisierten Vereinsdaten, unkompliziert beispielsweise Links zu Fördermitgliedschaften, Spendenmöglichkeiten oder Gutscheinkaufmöglichkeiten für die kommende Saison. Diese werden übersichtlich aufgelistet und geben den vielen Tausend Lesern von Durlacher.de einen guten Überblick über die verschiedenen Optionen der Unterstützung ihrer Vereine und Kulturschaffenden.

Diese Sonderseite wird intensiv auf dem Portal, in den Sozialen Medien und bei unseren Kooperationspartnern wie DurlacherLeben und Wochenblatt beworben und weitergetragen. Außerdem wird auf die Aktion über Plakate (siehe Bild) in Durlach und Aue aufmerksam gemacht und sobald genügend Einträge vorhanden sind, soll ein Aktionsflyer folgen, der an die Durlacher und Auer Haushalte verteilt wird.

Weitere Informationen

Sonderseite: #DuFürDurlach