Das Bürger-Portal wird flügge | www.durlacher.de hat Geburtstag

Geburtstag www.durlacher.de

Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht: Kaum ist das Kücken geschlüpft, schon fängt es an zu flattern...

Fast ein Jahr ist inzwischen vergangen, seitdem sich das interaktive Bürger-Portal für Durlach zum ersten Mal in der großen weiten Welt des Internets gezeigt hat. Anfangs noch etwas wackelig auf den Beinen, hat sich www.durlacher.de doch in kürzester Zeit zu einem zuverlässigen Partner für die Vereinswelt, dem Stadtamt und nicht zuletzt für die Durlacher Bürger prächtig entwickelt.

Ein Grund zum Feiern wie wir meinen!
Wir machen uns per Fahrrad - der "Tour de Vogel" folgend - gemeinsam auf den Weg in das zweite Lebensjahr.

Samstag, 28. Juni 2008
Startzeit: 10.00 Uhr | Treffpunkt: Friedrichschule Durlach
Ab 9.30 Prosecco-Empfang für alle Teilnehmer ab Durlach!

Alle Informationen und die Anmeldung auf unserer 1. Geburtstags-Sonderseite