Genuss für alles Sinne beim 33. Forum DurlacherLeben

Tobias Michels (Mitte) mit interessanten Geschichten rund ums Kochen und die Küche. Foto: pm

Am 18. März 2024 trafen sich zahlreiche Mitglieder, sowie der Vorstand der Wirtschaftsvereinigung DurlacherLeben zum Forum bei Tobias Michels, Geschäftsführer des Küchenstudios ElementsArt in der Pfinztalstraße in Durlach.

Nach den einleitenden Worten des 1. Vorsitzenden Daniel Jeftic, bot Tobias Michels den anwesenden Mitglieder einen eindrucksvollen Einblick in die moderne Küchenwelt. Die Besucher konnten beispielsweise live die Möglichkeiten der Qualitäts-Küchenplanung mit VR Brille testen. „Dies ist eine einzigartige Methode, um einen virtuellen Rundgang durch die geplante Küche zu erhalten, bevor der Kunde seine Traumküche erhält“, erklärte Michels. Solche innovativen Unternehmen sind es, auf die Durlach besonders stolz sein kann und die Durlach sehr bereichern.

Genuss darf nicht fehlen

Die Organisatoren sprachen auch einen lieben Dank an Simone Hock von Hocks fein&kostbar aus für die passende und leckere Weinauswahl. Mit diversen Köstlichkeiten und herausragenden Käsespezialitäten war für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Die anwesenden Mitglieder aus Handel und Dienstleistung hatten Spaß beim lockeren Netzwerken und vielen interessanten Gesprächen. Das Backoffice Team von DurlacherLeben Simone Allinger und Christine Weissert sorgte wie immer für einen reibungslosen Ablauf.

Der Vorstand freut sich bereits auf zahlreiche Besucher des nächsten Forums, welches am 3. Juni 2024 beim i:SY Flagship-Store by Velorep stattfindet.

Weitere Informationen

DurlacherLeben e.V.

Save the Date

Verkaufsoffener Sonntag: „Durlach blüht auf“ am 28. April 2024 – auch ElementsArt hat an diesem Tag von 13 bis 18 Uhr geöffnet.

ElementsArt