A5 bei Karlsruhe-Mitte: Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht

A5 im Bereich Karlsruhe-Durlach. Foto: cg

A5 im Bereich Karlsruhe-Durlach. Foto: cg

Eine Holzpalette lag am Samstagmorgen (4. März 2023) auf der BAB 5 zwischen dem Autobahndreieck Karlsruhe und der Anschlussstelle Karlsruhe-Mitte in Fahrtrichtung Norden.

Gegen 8.30 Uhr überfuhr eine 51-jährige Autofahrerin eine Holzpalette, die offenbar zuvor von einem noch unbekannten Verkehrsteilnehmer verloren wurde. Die 51-Jährige konnte mit ihrem Pkw auf dem Standstreifen anhalten. Dort fiel ihr ein braunes Auto mit einem Anhänger auf, das ebenfalls auf dem Standstreifen hielt. Möglicherweise handelte es sich hierbei um den Besitzer der Palette. Das Fahrzeug mit einem einachsigen Anhänger ohne Plane fuhr jedoch kurz darauf weiter.

Der Wagen der Frau war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Weitere Informationen

Zeugen werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei Karlsruhe unter der Rufnummer 0721 / 944840 in Verbindung zu setzen.

Polizeirevier Karlsruhe-Durlach