Trainer Hicham Ouaki verlässt den ASV Durlach

Trainer Hicham Ouaki zum Auftakt der Saison 2013/14. Foto: cg

Trainer Hicham Ouaki zum Auftakt der Saison 2013/14. Foto: cg

In einer Pressemitteilung gab der ASV Durlach bekannt, dass die Trainertätigkeit von Hicham Ouaki für den ASV mit Ablauf der Saison 2015/2016 endet.

Zum Bedauern des ASV Durlach konnte eine Verlängerung des Vertrages über die Saison 2015/2016 hinaus nicht erreicht werden.

Die bestehende Qualität der ersten Mannschaft des ASV Durlach sei in erster Linie auf die Handschrift des Trainers zurückzuführen. In der Saison 2013/2014 konnte nach einem Neuaufbau der zweite Platz in der Landesliga erreicht werden. Der Aufstieg in die Verbandsliga wurde 2013/2014 letztlich nur durch eine Niederlage im letzten Relegationsspiel gegen Heidesheim verhindert. In der Saison 2014/2015 gelang sodann die verdiente Meisterschaft in der Landesliga, die zum Aufstieg in die Verbandsliga Nordbaden berechtigte. Die auf wenigen Positionen veränderte Mannschaft stabilisierte sich in der Verbandsliga und spielt bis zum heutigen Zeitpunkt mit um den Aufstieg in die Oberliga.

Der ASV Durlach bedankt sich bei seinem Erfolgscoach Hicham Ouaki für die erfolgreiche Zusammenarbeit und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute. Die Neubesetzung des Trainerpostens solle kurzfristig – spätestens jedoch bis zum 30. April 2016 erfolgen.

Weitere Informationen

ASV Durlach auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Hallo Mai! Hier wird in Durlach und Aue gefeiert. Archivfotos: cg, ta (links oben), Manfred Sawilla (links unten)

Hier wird in Durlach und Aue 2024 der Mai begrüßt!

Mit dem Maibaumstellen und dem Tanz in den Mai wird die kalte Jahreszeit traditionell verabschiedet – so auch in Durlach und Aue.

mehr
Jugendliche packten bei 72-Stunden-Aktion im Oberwald kräftig mit an. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Foto: Forstamt Stadt Karlsruhe

Oberwald: Neuer Balancierparcours auf dem Spielplatz „Affenplätzle“ gebaut

Regen, Hagel, Wind und Kälte – das Wetter hatte es nicht gut gemeint mit den Jugendlichen, die bei der jüngsten 72-Stunden Aktion mitgemacht haben.…

mehr

Was macht die Freiwillige Feuerwehr so alles?

Parallel zum Verkaufsoffenen Sonntag am 28. April 2024 in Durlach findet bei der Freiwilligen Feuerwehr Durlach im Weiherhof der Tag der offenen Tür…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien