Galerie 2023 Juli

07.07.2023 | Durlacher Altstadtfest – Eröffnung

Im Rahmen des Eröffnungsprogramms fiel bei bestem Altstadtfest-Wetter der Startschuss für das Fest. Ortsvorsteherin Alexandra Ries begrüßte die Gäste und Besucher auf der Bühne am Marktplatz. Zum Abschied als Organisator des Durlacher Altstadtfests wurde Thomas Rößler die Ehre zuteil, den Fassanstich für die 45. Ausgabe selbst zu übernehmen. Unterstützung bei der Aufgabe bekam er vom Bier-Experten Rudi Vogel. Etwas Verlust gab es – die Durlacher haben aber auch schon spritzigere Eröffnungen überstanden. :-) Musikalisch umrahmt wurde die Eröffnung von der Big-Band des Markgrafen-Gymnasiums, ebenso zeigte die Kinderflamencogruppe „La Silkita“ aus Aue dem Publikum ihr Können.

Video/Fotos: Christine Gustai (cg)

Weitere Informationen

Durlacher Altstadtfest

Galerie

07.07.2023 | Durlacher Altstadtfest – Freitagstour

08.07.2023 | Durlacher Altstadtfest – Samstagstour