. .
Sie sind hier:  Galerie  >  vor 2015  >  2011  >  März  >  17 1. Durlacher Erlebnis-Tour

17.03.2011 | 1. Durlacher Erlebnis-Tour

Zum Auftakt ging es zum Kart & Eventcenter Karlsruhe in die Ottostraße. Eingeladen waren die Leser des Wochenblatts und des Bürger-Portals zu einer erlebnisreichen Tour. Den Teilnehmern erwartete bei einem Begrüßungsgetränk Interessantes über das Unternehmen und seine noch junge Geschichte. Nachdem dann jeder „Rennfahrer“ einer kurze Einweisung bekommen hatte, ging es auf die Bahn. In mehr oder weniger gleichstarken Gruppen durften sich die „Schumis“ mit bis zu 60 km/h mehrere Runden lang austoben. Wer dann noch nicht genug hatte, war herzlich eingeladen, nach einem „Boxenstopp“ am Imbiss weitere Runden zu erstehen.

Fotos: Rudi Kraus (rk)

Weitere Informationen

Durlacher Erlebnis-Tour auf www.durlacher.de