Mannheimer Versicherung AG - Wayne Riser GmbH

Vorsorge, Vermögensbildung und Risikoschutz aus einer Hand
- Wayne Riser setzt auf individuelle Beratung.

Wie kann ich meine gesetzliche Rente sinnvoll ergänzen? Was passiert, wenn ich berufsunfähig werde? Bin ich im Krankheitsfall ausreichend versorgt? Wer hilft mir nach einem Unfall? Fragen, die sich jeder schon einmal gestellt hat. Doch wie sieht die Lösung speziell für den Einzelnen aus?

Wayne Riser, sowie seine Mitarbeiterinnen Sabine Marona und Svenja Sönnichsen setzen im Versicherungsbüro der Mannheimer Versicherung in Karlsruhe-Durlach auf das persönliche Gespräch zwischen Kunde und Versicherungsexperten.

Gemeinsam wird besprochen, wie ein individuelles Vorsorgekonzept aussehen kann, das auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten ist und sich flexibel an die jeweilige Lebensphase anpasst.

Kein Kunde ist wie der andere

Jeder steckt in einer anderen Lebenssituation, hat seine eigenen Wünsche und Vorstellungen. Gegenseitiges Vertrauen ist daher das wichtigste Bindeglied zwischen Kunde und Berater. Zu den rund 2.800 Kunden des Versicherungsbüros gehören nicht nur Privat- sondern auch Gewerbekunden und mittelständische Unternehmen.

Wayne Riser und seine Mitarbeiter beraten in allen Fragen der Vorsorge, Vermögensbildung und des Risikoschutzes.

Altersvorsorge

Steckenpferd von Wayne Riser ist die Altersvorsorge. „Eine ausgewogene Mischung aus gesetzlicher, betrieblicher und privater Vorsorge ist heute wichtiger denn je“, so Wayne Riser. „Die Versorgungslücke im Alter wird immer größer. Es ist wichtig, sich frühzeitig mit dem Thema Altersvorsorge zu beschäftigen - auch wenn das Rentenalter noch so weit weg erscheint“ betont der Versicherungsfachmann. „Jeder Arbeitnehmer hat beispielsweise das Recht, Teile seines Gehalts - im Jahr 2014 bis 2.856 Euro steuerfrei - in eine betriebliche Altersversorgung umzuwandeln. Eine Form der betrieblichen Altersversorgung ist die Pensionskasse, die sowohl für den Arbeitgeber als auch für den Arbeitnehmer attraktiv ist“ erklärt Wayne Riser.

Weitere Informationen

zur Website

Kontaktdaten

Mannheimer Versicherung AG - Wayne Riser GmbH

Wayne Riser
Ettlinger Straße 40
76337 Waldbronn
Fax 07243 66228
wayne.riser(at)mannheimer.de

Öffnungszeiten

Mo–Fr | 9.30–12 Uhr
oder nach Vereinbarung

Übersichtskarte