. .
Sie sind hier:  Wirtschaft  >  Anzeige-Text

Durlacher Branchenverzeichnis

500 Unternehmen aus allen Branchen
Firmenpartner mit eigener Seite
(Kontaktdaten, Öffnungszeiten, Links)

Durlacher Infomail abonnieren

Durlacher Infomail abonnieren

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein:

Oldtimer-Rallye erfährt großen Zuspruch: GGG-Anwälte wieder Sponsorpartner

Rechtsanwalt Peter Göhringer, Seniorpartner des Hauptsponsors GGG-Anwälte bei der Lions Fidelitas Classic 2015. Foto: pm

Rechtsanwalt Peter Göhringer, Seniorpartner des Hauptsponsors GGG-Anwälte bei der Lions Fidelitas Classic 2015. Foto: pm

Wenn sich am 24. April 2016 die Oldtimer von Karlsruhe in Richtung Südpfalz bewegen, dann sind nach jetzigem Stand bereits schon 90 gemeldete Raritäten am Start für die wohltätige Sache.

Dass dabei Unterstützer und Förderer nicht fehlen dürfen, zeigt die Teilnahme der bereits im vergangenen Jahr gewonnenen Sponsor-Partner: GGG-Anwälte und Porschezentrum Karlsruhe.

„So ist es neben der Kultur, Natur und Technik auch der Wohltätigkeitsgedanke, der unser Unternehmen wieder für diese Veranstaltung begeistern konnte“, so Peter Göhringer und Andreas Raab, Senior- und Juniorpartner des Hauptsponsors GGG-Anwälte zum wiederholten Engagement. „Wir freuen uns, diese touristische Veranstaltung für Oldtimerfreunde, die bereits zum dritten Mal in Folge stattfindet, mit unserem guten Namen und unserem finanziellen Engagement zu unterstützen.“

Für die gute Sache

Die Lions Fidelitas Classic, ist eine touristische Wohltätigkeitsveranstaltung mit einfachen Wertungsprüfungen. Der Erlös aus dieser Veranstaltung kommt vollumfänglich sozialen Projekten über das Hilfswerk des Lions-Club Karlsruhe-Fidelitas zugute. So konnten bereits seit Beginn der Rallye 40.000 Euro Spenden für Projekte in der Region gesammelt werden.

Weitere Informationen

GGG – Die Anwälte auf www.durlacher.de

Anzeige vom 01.03.2016