Feierabend, endlich raus aus dem Alltag. Im Rathausgewölbe und draußen auf dem Saumarkt wartet eine Atmosphäre, die sofort runterholt. Ein Drink in der Hand, Musik im Hintergrund und um dich herum Menschen, die genau wie du einfach einen guten Abend haben wollen.
Man kommt ins Gespräch, ganz ohne Plan. Trifft neue Leute oder bleibt einfach bei denen, die man schon kennt. Komm vorbei, mit Freunden, mit Kollegen oder ganz spontan und nutze die Gelegenheit, dich auszutauschen.
Der Eintritt ist frei.






