Auf rund 70.000 Quadratmetern verteilt auf vier Hallen, plus Außenbereich, trifft Neues, auf Traditionelles und auf Inspirierendes. Vier Themenbereiche – Freizeit, Bauen, Lifestyle und die Markthalle – bieten relevanten Themen wie der Nachhaltigkeit, der Regionalität aber auch einer großen Produktvielfalt eine Plattform. Ausstellende haben die Möglichkeit, sich selbst, ihre Produkte oder ihre Dienstleistungen zu präsentieren. Besuchende haben die Möglichkeit zu testen, zu probieren, sich zu informieren und direkt zu kaufen.
Die Farbe Lila steht auf der offerta für Lifestyle
Und dieser wird in der Halle 3 in Szene gesetzt. Ein neues Outfit, inspirierende Möbel und Themen wie Gesundheit und Wellness, die Themenhalle Lifestyle bietet Besuchenden all das.
Grün ist die Freizeit
Die Region hat einiges zu bieten, Aktivitäten und Urlaubsziele sind nur ein kleiner Auszug dessen. Besuchende können sich informieren, Ausflugsziele der Region erkunden und im Anschluss die passende Bekleidung probieren und testen. Denn in der Themenhalle Freizeit geht alles Hand in Hand. Hier trifft sich, was sich bewegt in den Bereichen Freizeit, Sport, Spiel und Mobilität.
Orange steht für: renovieren, informieren, modernisieren oder neu bauen
In der Themenhalle Bauen erwartet Interessierte eine fachkundige Beratung, ein breiter Querschnitt an Produkten und viele Marken zum Anfassen, Austesten und Vergleichen.
Rot steht nicht nur für die Liebe, sondern auf der offerta für Genuss
In der Markthalle kommen alle Besuchenden auf den Geschmack, dafür sorgt unter anderem die Genussmeile mit diversen gastronomischen Angeboten. Und drum herum bieten regionale und überregionale Ausstellende ein einzigartig vielfältiges Sortiment an Nahrungs- und Genussmittel. Ergänzt wird das Angebot durch die relevanten und raffinierten Haushaltshelfer.
Vorführungen, Vorträge oder umfangreiche Unterhaltungs- und Mitmachangebote, Kochshows und viele weitere Highlights, machen den offerta Besuch zu einem erfrischenden und mitreißenden Highlight.