Schützenhaus auf dem Turmberg: Wir suchen Dich!

Schützenhaus auf dem Turmberg: Wir suchen Dich! Grafik: pm

Grafik: pm

Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d), die wie wir für die Gastronomie brennen. Bewirb Dich noch heute!

Als Schützenhaus-Mitarbeiter wirst Du Teil eines jungen, krativen und dynamischen Teams. Bei uns wird Hand-in-Hand-Arbeit und ein freundliches Betriebsklima tatsächlich ncoh groß geschrieben.

Wir bieten:

  • flexible Arbeitszeiten
  • keinen Teildienst
  • übertarifliche Bezahlung
  • faire Trinkgeld-Aufteilung für alle Mitarbeiter

Bist Du der faire Teamplayer mit dem Auge fürs Detail, der Gastronomie-Erfahrung und eine ordentliche Portion Liebezum Beruf mitbringt? Gerne mit Führerschein Klasse B.

Wenn Engagement und Flexibilität, sowie Souveränität in Ballungs-Situationen und ein charmantes Auftreten am Gast selbstverständlich sind, dann gehört Dir vielleicht schon bald ein Platz im Schützenhaus-Team!

Thekenkraft (m/w/d) und Servicekraft (m/w/d) gesucht

In Voll- oder Teilzeit ab April 2023 - bewirb Dich noch heute am Besten per E-Mail an

info(at)schuetzenhaus-durlach.com

Weitere Informationen

Schützenhaus auf dem Turmberg