Musikalische Neueröffnung im Schützenhaus auf dem Turmberg

Musikalische Neueröffnung im Schützenhaus auf dem Turmberg. Grafik: pm

Musikalische Neueröffnung im Schützenhaus auf dem Turmberg. Grafik: pm

Das Schützenhaus auf dem Turmberg hat unter der Leitung von Oliver Grimm und Aneka Zesch neu eröffnet. Zum Startschuss am 13. Juni 2021 gratuliert die Seán Treacy Band mit einem bereits ausverkauften Konzert.

Die zwei Vollblut-Gastronomen Grimm und Zesch hegten schon seit längerer Zeit den Traum vom eigenen Restaurant und wollen sich nun auf dem Turmberg so richtig austoben.

Ihr Konzept, das vorrangig auf eine frische und moderne Cross-Over-Küche, Gastnähe und eine abwechslungsreiche Eventgestaltung setzt, kann man täglich ab 11.00 Uhr live erleben. Auch der Outdoor-Bereich mit seinen ca. 200 Sitzplätzen und vielen schattenspendenden, alten Bäumen kann sich sehen lassen und wurde sogar schon einmal zum Durlacher Lieblings-Biergarten gekürt.

Vom Feiern versteht man im Schützenhaus ebenfalls eine Menge. Der idyllische Biergarten und auch der Innenbereich mit seinem stilvollen Ambiente bilden die passende Kulisse für Hochzeiten, Jubiläen, Geburtstage und vieles mehr. Wer Lust auf kreative Erlebnis-Gastronomie hat, wird hier ebenfalls fündig. In regelmäßigen Abständen sind z.B. Live-Musik-Events, Weinproben, BBQ-Veranstaltungen oder auch mal ein gediegenes Whisky-Tasting geplant.

Bereits ausverkauft, aber sicher nicht zum letzten Mal da

Den Auftakt machen am Sonntag, den 13. Juni 2021 von 17–20 Uhr die Seán Treacy Band mit einem Open Air Konzert. Unter dem Motto „Musik auf dem Berg“ gibt die beliebte Cover-Band ihren ersten Schützenhaus Auftritt.

Weitere Informationen

Auf Durlacher.de begrüßt seinen Firmenpartner und wünscht viele begeisterte Gäste.

Schützenhaus auf dem Turmberg