Durlacher Adventskalender: Türchen #19

Anders auf dem Turmberg. Foto: cg

Anders auf dem Turmberg. Foto: cg

Wir Durlacher wissen es: der Turmberg ist ein ganz besonderer Ort! Und genau deswegen hatte sich auch Sören Anders vor 10 Jahren dazu entschlossen, hier sein „Anders auf dem Turmberg“ zu eröffnen. Sein Restaurant mit Hofbistro hat sich zu einem kulinarischen Treffpunkt entwickelt, der über die Region hinaus bekannt ist. Im Schäferwagen haben wir uns mit ihm zu einem kleinen Plausch getroffen.

Weitere Informationen

Für die Weihnachtszeit hat sich Durlacher.de in Zusammenarbeit mit dem Stadtamt Durlach und der Wirtschaftsvereinigung DurlacherLeben etwas Besonderes einfallen lassen. Der digitale Durlacher Adventskalender soll Lust auf unsere Markgrafenstadt machen: 24 Türchen, 24 besondere Geschäfte oder Gastrobetriebe – Lasst Euch von unserem schönen Durlach überraschen!

#DuFürDurlach: Durlacher Adventskalender