Durlacher Adventskalender: Türchen #15

Home of Blues. Foto: cg

Home of Blues. Foto: cg

Heute sind wir bei Daniel Wenk in seinem „Home of Blues“. Wenn man nachhaltige Mode und Individualität sucht, wird man hier im gemütlich eingerichteten Concept Store in der Amthausstraße fündig. Beratung mit Leidenschaft ist für Daniel selbstverständlich. Er weiß genau, woher die Produkte in seinem Laden stammen, wie sie hergestellt wurden und warum sie besonders sind. Einfach mal vorbeischauen!

Weitere Informationen

Für die Weihnachtszeit hat sich Durlacher.de in Zusammenarbeit mit dem Stadtamt Durlach und der Wirtschaftsvereinigung DurlacherLeben etwas Besonderes einfallen lassen. Der digitale Durlacher Adventskalender soll Lust auf unsere Markgrafenstadt machen: 24 Türchen, 24 besondere Geschäfte oder Gastrobetriebe – Lasst Euch von unserem schönen Durlach überraschen!

#DuFürDurlach: Durlacher Adventskalender