Maler Köster lässt Durlacher Tafel in neuem Glanz erstrahlen

Maler Köster lässt Durlacher Tafel in neuem Glanz erstrahlen. Grafik: pm

Grafik: pm

Durch die tatkräftige und vor allem kostenlose Unterstützung durch den Malerbetrieb Jörg Köster konnte das Büro der Tafel frisch hergerichtet werden.

„Wir möchten den Kundinnen und Kunden der Durlacher Tafel ein schönes Ambiente ermöglichen. Das ist eine Form der Wertschätzung unserer Kunden gegenüber, die uns wichtig ist. Sie sollen sehen und auch spüren, dass sie hier willkommen sind“, so Marktleiterin Sara Gangi.

Jede Woche versorgt die Durlacher Tafel hunderte von Menschen mit Lebensmitteln. Im Büro werden Anmeldungen von Neukunden durchgeführt und die Einkommensnachweise der bestehenden Kunden überprüft. Auch die Planung der Lebensmittelabholungen sowie die gesamte Verwaltung findet in den nun frisch gestrichenen Räumen statt.

Weitere Informationen

Malerbetrieb Jörg Köster