Premiumpartner von www.durlacher.de werden

www.durlacher.de

Premiumpartner vom Bürger-Portal werden und mit eigenem Logo auf rund 450 Seiten in der Fußzeile präsent sein

Am 01. August 2008 hat www.durlacher.de den "Wirtschafts-Bereich" eröffnet (siehe "In Verbindung stehende Nachrichten"), der es Unternehmen ermöglicht, sich mit Neuigkeiten und Informationen zu präsentieren und gleichzeitig das Projekt zu unterstützen.

Seit den 01. September 2008 werden die "Premiumpartner" auf jeder Seite in der Fußzeile mit LOGO angezeigt. Premiumpartner kann grundsätzlich jedes Unternehmen werden, allerdings ist die Zahl auf 5 begrenzt, um ein Alleinstellungsmerkmal zu garantieren.

Wer das interaktive Bürger-Portal als "Firmenpartner" - hier ist die Zahl quasi unbegrenzt -unterstützen will, kann sich auf den Wirtschaftsseiten über die Partner-Konditionen informieren. Was mit dem Geld passiert, wir transparent gehalten, diese Informationen stehen den Partner selbstverständlich zur Verfügung.

Um die "Ladentheke" nutzen zu können, muss man nicht Firmen- oder Premiumpartner von www.durlacher.de sein. "Mach mit!" ist auch hier der Gedanke.

Neuigkeiten und Partner-Seiten im Bereich "Wirtschaft" auf www.durlacher.de