. .
Sie sind hier:  Wirtschaft  >  Anzeige-Bild

Durlacher Branchenverzeichnis

500 Unternehmen aus allen Branchen
Firmenpartner mit eigener Seite
(Kontaktdaten, Öffnungszeiten, Links)

Durlacher Infomail abonnieren

Durlacher Infomail abonnieren

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein:

Eine vom Vogelbräu Durlach: Laetita I

Eine von uns: Laetita I - Bierkönigin von Baden-Württemberg 2019/2020. Grafik: pm

Eine von uns: Laetita I - Bierkönigin von Baden-Württemberg 2019/2020. Grafik: pm

Die erste amtierende Bierkönigin von Baden-Württemberg 2019/2020 ist Mitarbeiterin im Durlacher Vogel Hausbräu.

Hoch lebe sie: Laetitia Nees ist Baden-Württembergs neue Bierkönigin!

Mythologisch steht ihr Name für „Freude und Fröhlichkeit“. Ihr Wissen und Handwerk lernte sie bei keinem Geringeren als seiner durchschlaucht Großherzbräu Rudi von Baden.

Am Vogelschen Schloßbräu zu Durlach kellnert sie nebenberuflich schon seit 8 Jahren und verlor ihr Herz ganz und gar an die unfiltrierten Köstlichkeiten des berauschenden Blaublüters. Ob Laetetia in der Frauen-WM als Ballkönigin mitspielt, weiß nur sie allein.

Auf jeden Fall ist sie schon heute die Königin der Herzen und very amused. Ganz im Gegensatz zu Königin Lizzy von Brexitannien.

Download

anzeige_laetita_1.pdf (1,27 MiB)

Weitere Informationen

Vogel Hausbräu Durlach auf www.durlacher.de

Anzeige vom 29.05.2019