Neu: Vogels Fasnachts-Festbier

Neu: Vogels Fasnachts-Festbier. Grafik: pm

Grafik: pm

...macht närrisch ohne Konfetti! Premiere und Anstich Samstag, 30. Januar 2021. In allen Vogel Hausbrauereien erhältlich.

Das neue Festbier ist ein untergäriges, goldbraunes, feinherbes, karamell-, malz- und hopfenblumiges Vollbier, mit 5,3 % Alc. aus 13,5 % Stammwürze.

Unserem Braumeister dünkte, dass zwischen Januarbock und Doppelbock ein dritter Bock – eben der bisherige Fasnachtsbock – etwas zuviel des Guten wäre und ein feines Festbier besser passen würde.

Es macht gute Laune ganz ohne Konfetti und zaubert ohne Pappnasen und Humba Tätärä ein Lächeln auf die Lippen. Und auf dem heimischen Sofa lässt es sich mit ihm und der hübschen Nachbarin gemütlich Schunkeln. Doch Vorsicht: Mund-Nasen-Schutz auf und Abstand halten. Sonst kommt Winnie!

Weitere Informationen

Vogel to go!

Außerhaus-Verkauf in allen Vogelhäusern: täglich 12 bis 19 Uhr

Vogel Hausbräu Durlach