25 Jahre Fit-in FitnessClubs

25 Jahre Fit-in FitnessClubs. Grafik: pm

Grafik: pm

2020 wird gefeiert! – Ein ganzes Jahr lang, gibt’s viele bunte Aktionen. Der Januar beginnt mit dem traditionellen Tag der offenen Tür am Freitag, 10. Januar, bis Dienstag, 14. Januar.

Fit-in feiert Geburtstag: 25 Jahre Fitness in Karlsruhe! Begonnen hat alles 1995 in der Ebertstraße. Von dort aus erweiterte Fit-in über die Jahre auf nunmehr 5 Standorte in der Daimlerstraße, Kaiserstraße, An der Raumfabrik und zuletzt in Blankenloch. So wurde Fit-in zur unverwechselbaren Marke in Karlsruhe und Umgebung. Die Grundlage des Erfolgs von Fit-in war und ist stets der Zuspruch durch zufriedene Kunden. Nur die Mitglieder machen Fit-in zu dem was es ist. Und Fit-in gibt’s mit Power und Leidenschaft zurück.

Kurzum: we love to fit you!

Nur dieses Jahr mit einem Knaller-Angebot:

Fit-in für 25 Euro im Monat*
Kommen, testen, starten. Das gilt seit 1995 und 2020 mehr denn je.

Weitere Informationen

*gilt bei Abschluss einer Mitgliedschaft über 24 Monate Laufzeit. Die ersten 6 Monate kosten 25 Euro pro Monat, ab dem 7. Monat 44,90 Euro pro Monat. Es können weitere Kosten entstehen.

Fit-in FitnessClub Durlach auf Durlacher.de