Jay Alexander – Das Herz singt mit

Jay Alexander – Das Herz singt mit. Grafik: pm

Grafik: pm

Sonntag, 1. März 2020, 18.00 Uhr Stadtkirche Durlach - Karten im Musikhaus Schlaile, der Buchhandlung Mächtlinger, den ztix-Vorverkaufsstellen, im Internet (siehe Links) und an der Abendkasse.

Seit Jay Alexander in Kindertagen die Sonntagsschule besuchte, wuchs seine Liebe zu Kirchenmusik stetig an und ist heute tief in ihm verwurzelt. Für seine Kirchenkonzerte hat er seine persönlichen Favoriten der Kirchenlieder, wie „Lobe den Herren“, „Näher, mein Gott, zu Dir“, „Von guten Mächten wunderbar geborgen“ und natürlich „Geh aus, mein Herz“, zusammengestellt und freut sich, diese am 1. März 2020 um 18:00 Uhr in der Stadtkirche in Durlach präsentieren zu können.

Diese Konzertabende sind für Jay Alexander eine Herzensangelegenheit, daher führt er auch persönlich durch den Abend. Dies zum einen, um seinem Publikum näher zu sein und zum anderen, um seine Sichtweise der einzelnen Lieder besser mit den Menschen teilen zu können. Musikalisch begleitet wird der Gesang des lyrischen Tenors von seinem vierköpfigen Ensemble aus Harmonium, Gitarre, Cello und Holzblasinstrumenten.

Jay Alexander gehört zu den beliebtesten und charismatischsten Künstlern innerhalb der deutschen Musiklandschaft. Das gleichnamige Album zu den Konzerten „Geh aus, mein Herz ...“ eroberte gleich zwei Mal Platz 1 der deutschen Klassik-Charts.

Erleben Sie einen erfüllten Abend voller Musik, mit viel Charme und der strahlenden Stimme von Jay Alexander!

Weitere Informationen

Kirche und Abendkasse öffnen eine Stunde vor Konzertbeginn.

Tickets gibt es im Vorverkauf für 29/25 Euro, an der Abendkasse für 31/27 Euro - Freie Platzwahl