Fit-in: Fitness und Charity 2019

Fitness und Charity zugunsten der Karlsruher Kinderklinik. Foto: pm

Fitness und Charity zugunsten der Karlsruher Kinderklinik. Foto: pm

Die Fit-in FitnessClubs veranstalten von Freitag, 1. November, bis Sonntag, 3. November 2019, ihr alljährliches Charity Kursevent zugunsten der Kinderklinik Karlsruhe.

In allen 5 Fit-in Clubs, in der Ebert-, Daimler- und Kaiserstraße, sowie in den Clubs in Durlach und Blankenloch gibt’s an diesem Wochenende ein Sonder-Kursprogramm. Das Angebot umfasst die komplette Palette der angesagten Kurse: von BoxWorkout, über Pilates und Yoga-Kurse bis hin zu TRX und Functional Kurse.

Teilnehmen kann jeder

Eine Mitgliedschaft in den Fit-in Clubs ist keine Voraussetzung. Lediglich eine kleine oder größere Spende für die Kinderklinik Karlsruhe wünschen sich die Veranstalter.

Bereits im sechsten Jahr führen die Fit-in Clubs dieses Event für den guten Zweck durch. Die Spendenbereitschaft in den vergangenen Jahren war groß und das Ereignis erfreut sich großer Beliebtheit. „Aufgrund des Feiertages wurde die Charity Veranstaltung dieses Jahr über dieses Wochenende geplant“, so Geschäftsführer Steffen Werner. „So erhoffen wir uns noch mehr Teilnehmer und natürlich eine größere Spendensumme“, so Werner weiter.

Gemeinsam „Gutes tun”

Gleichzeitig steht der Monat November in den Fit-in Clubs unter dem Motto: „Gutes tun”. Neben dem traditionellen Charity Kursevent zugunsten der Karlsruher Kinderklinik steht „Gutes tun” auch für Mitglieder und deren Freunde. Der gesamte Monat steht zur Teilnahme an Kursen für Freunde offen. Denn gemeinsam „Gutes tun” macht einfach mehr Spaß.

Weitere Informationen

Das umfangreiche Kursangebot der einzelnen Clubs hängt in den Filialen aus und kann im Internet (s. Links) eingesehen werden. Einfach Kurs oder Kurse aussuchen und los geht's.

Fit-in FitnessClub auf Durlacher.de