Archivierte Neuigkeiten

Gefahr durch Pferde auf der Autobahn

Gefahr durch Pferde auf der Autobahn

Bei einer überaus gefährlichen Situation auf der Autobahn A 5 bei Karlsruhe kam am Montagmorgen (28. Dezember 2009) zur Erleichterung aller…

mehr

AKTUELL zu: Britischer Busfahrer nach Herzinfarkt verstorben

Die Heimreise der britischen Reisegruppe gestaltet sich leider nicht ganz so unkompliziert wie erhofft.

mehr

Britischer Busfahrer nach Herzinfarkt verstorben - 42-köpfige Reisegruppe unversehrt

Auf der westwärts führenden Südtangente kurz nach dem Bulacher Kreuz in Karlsruhe ist in der Nacht zum Mittwoch (23. Dezember 2009) gegen Mitternacht…

mehr

Stadtbahn wirbt für Zivilcourage

Stadt- und Landkreis Karlsruhe. Das Thema Zivilcourage ist aktueller denn je, Gewaltdelikte haben in den vergangenen Monaten zum Teil bundesweite…

mehr

Vermisster Rentner wohlbehalten aufgefunden

Ein glückliches Ende nahm in der Nacht zum Donnerstag die Suche nach einem 75-jährigen Altenheimbewohner aus Durlach.

mehr

Hinweis auf Drogendeal

Durch einen anonymen Hinweis wurde der Polizei mitgeteilt, dass in einer Wohnung in der Untermühlsiedlung Drogen verkauft würden

mehr

Nächtlicher Überfall - Zeugen gesucht

Nach dem Besuch des Durlacher Weihnachtsmarktes und einer darauf folgenden Kneipentour wurde ein 27-jähriger junger Mann am Sonntagmorgen (29.…

mehr

Winterzeit - Einbruchszeit

Leider sind in den letzten Wochen vermehrt Einbrüche in Wohnungen sowie Firmen und Büros zu verzeichnen

mehr

Oh du fröhliche...?

Während der Adventszeit finden wie alljährlich überall Weihnachtsfeiern statt, wobei häufig auch der Alkoholkonsum nicht zu kurz kommt

mehr

Mit Haftbefehl Gesuchter wollte flüchten

Dank eines Hinweises konnten Beamte des Polizeireviers Durlach am Dienstagabend in der Hans-Pfitzer-Straße einen mit Haftbefehl gesuchten 20-Jährigen…

mehr

Brandstiftungen frühzeitig entdeckt - Kriminalpolizei ermittelt

Glücklicherweise keine größeren Schäden haben vier am späten Montagabend (23. November 2009) und in den darauf folgenden Nachtstunden in einem…

mehr

Zu Beginn der Vorweihnachtszeit: Polizei warnt vor Taschendieben

Am kommenden Donnerstag, 26. November 2009, wird auf dem Marktplatz der Karlsruher Weihnachtsmarkt eröffnet. Neben den Märkten auf Markt- und…

mehr

Gewinnen mit Durlacher.de

Zu den Aktionen

Nichts gefunden?

Suchen Sie in den Neuigkeiten vergangene Artikel einfach über die Artikelsuche (Volltextsuche) | zur Artikelsuche