Archivierte Neuigkeiten

Keine Weihnachtspräsente, dafür eine Spende: 1.000 Euro durften Alexandra Ries und Roland Laue (beide rechts) vom Bestattungsinstitut Kiefer für Durlacher Selbst e.V. entgegennehmen. Foto: pm

Bestattungsinstitut Kiefer unterstützt Durlacher Selbst e.V.

Ganz besonders in der Advents- und Weihnachtszeit ist es den Verantwortlichen von Durlacher Selbst e.V. ein besonderes Anliegen, etwas von der Wärme…

mehr
60 Weihnachtstüten, die individuell von Schülerinnen und Schülern der „Pesta“ befüllt wurden, konnten für die Aktion „Freude schenken“ überreicht werden. Foto: pm

Pestalozzischule beteiligt sich an der Aktion „Freude schenken“

Auch in diesem Schuljahr beteiligte sich die Pestalozzischule Durlach an der Aktion „Weihnachtstüten – Freude schenken“.

mehr
Wie schaut die Mobilität der Zukunft aus? (Symbolbild) Foto: cg

Karlsruhe wird Teil des „Deutschen Zentrums Mobilität der Zukunft“

Als Zweigstelle des geplanten „Deutschen Zentrums Mobilität der Zukunft“ in München wird Karlsruhe seine Kompetenzen und seine Expertise bei der…

mehr
#stayfithelpkids – Der ASV ruft zur Spendenaktion für den Kinderhospizdienst in Karlsruhe auf. Grafik: pm

ASV Durlach ruft Spendenaktion für den Kinderhospizdienst ins Leben

Aufruf des ASV Durlach: „Stay fit, help kids“ – Joggen für einen guten Zweck.

mehr
Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Zeugen gesucht: Unfallflucht in der Basler-Tor-Straße

Am Donnerstag, 26. November 2020, ereignete sich auf der Basler-Tor-Straße eine Verkehrsunfallflucht, bei der der Unfallverursacher durch einen…

mehr

Gewinnen mit Durlacher.de

Zu den Aktionen

Nichts gefunden?

Suchen Sie in den Neuigkeiten vergangene Artikel einfach über die Artikelsuche (Volltextsuche)

Artikelsuche

Archiv

2022

2021

2020

2019

2018

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

2010

2009

2008

2007