Archivierte Neuigkeiten

Diebstahl konnte verhindert werden - Jugendliche festgenommen.

Dank einer aufmerksamen Zeugin konnte am Sonntagnachmittag ein Diebstahl aus einem Durlacher Firmengelände verhindert werden. Gegen 15.20 Uhr teilte…

mehr

Gegenstand von Brücke geworfen - Auto beschädigt

Durch einen bislang unbekannten Täter wurde am Mittwoch, 23. April 2008, gegen 09.20 Uhr, ein Gegenstand von einer Fußgängerbrücke in Grötzingen auf…

mehr

Ehemalige Freundin und Passant mit dem Messer bedroht

Einen 20-jährigen Mann aus Sinzheim musste die Polizei am Dienstag, den 22. April 2008 festnehmen, nachdem dieser zuvor seine ehemalige Freundin und…

mehr

Flasche auf dem Kopf zerschlagen

Zu einem Streit, dessen Hintergrund derzeit noch nicht vollständig geklärt ist, kam es am Freitag, 25. April 2008, gegen 23.30 Uhr, auf dem…

mehr

Bei demonstrativen Aktionen in Durlach: Polizeieinsatz verhinderte Zusammenstöße zwischen Rechts und Links

Karlsruhe-Durlach/Ettlingen. Mit einem Polizeieinsatz konnten am Samstagabend in Durlach Zusammenstöße zwischen Angehörigen des rechts- und…

mehr

Mehrere Autospiegel in Durlach abgerissen - Jugendliche unter Verdacht

In der Nacht von Samstag, 12. April, auf Sonntag, 13. April 2008, wurden in Durlach mehrere Außenspiegel an geparkten Pkw abgerissen bzw. abgetreten.…

mehr

Zwei leicht Verletzte nach Wohnungsbrand

Leichte Rauchgasvergiftungen erlitten zwei Bewohner eines Reihenendhauses am Sonntag Morgen (30. März 2008) in Durlach.

Gegen 10.00 Uhr wurden…

mehr

Unfall nach überhöhter Geschwindigkeit - mehrere Verletzte

Am Donnerstagabend (27. März 2008) ereignete sich auf der B10 in Richtung Grötzingen ein Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten.

Eine 18-jährige…

mehr

Spielzeugpistolen lösten Polizeieinsatz aus

Einen nicht ganz harmlosen Polizeieinsatz lösten am Sonntagnachmittag (16. März 2008) zwei spielende Jugendliche auf dem Spielplatz bei der…

mehr

Arbeitsgeräte aus Baucontainer gestohlen

In der Nacht vom 10. auf den 11. März 2008 wurde ein Baustellencontainer in der Tiengener Straße, in der Nähe des Campingplatzes, durch unbekannte…

mehr

Betrunkener Rollerfahrer flüchtete gleich zwei Mal

Extrem uneinsichtig zeigte sich ein 49-jähriger Rollerfahrer am frühen Sonntagmorgen (02. März 2008). Gegen 01.45 Uhr sollte der Fahrer, welcher in…

mehr

Unbekannter zündete Kletterturm an

Dem raschen Eingreifen mehrerer Anwohner war es zu verdanken, dass beim Brand eines Kletterturmes auf einem Spielplatz in der Dornwaldsiedlung kein…

mehr

Gewinnen mit Durlacher.de

Zu den Aktionen

Nichts gefunden?

Suchen Sie in den Neuigkeiten vergangene Artikel einfach über die Artikelsuche (Volltextsuche) | zur Artikelsuche