Archivierte Neuigkeiten

Verdachtslagen zur Ankündigung von Amoktaten finden kein Ende

Landkreis Karlsruhe. Auch nach über einer Woche seit dem Amoklauf in Winnenden reißen die Bedrohungslagen an Schulen im Landkreis Karlsruhe nicht ab.…

mehr

Gefährdungslage an Schulen im Bereich des Polizeipräsidiums Karlsruhe

Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Karlsruhe und des Polizeipräsidiums Karlsruhe

mehr

Einbrecher von Hausbesitzer vertrieben

Ungebetenen Besuch hatte eine Familie aus der Göllnitzer Straße am Samstagabend (14. März 2009)

mehr

Vorrang missachtet und Unfall verursacht

Bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Rommel-/Auer-/Amalienbadstraße entstand am Montagvormittag (16. März 2009) Sachschaden in Höhe von ca. 3500…

mehr
Museumsfest am 15. März 2009 im Pfinzgaumuseum 10 bis 18 Uhr

Museumsfest im Pfinzgaumuseum | Programm

Am Sonntag, dem 15. März 2009, feiert das Pfinzgaumuseum in Zusammenarbeit mit dem Freundeskreis Pfinzgaumuseum wieder von 10 bis 18 Uhr sein…

mehr
Auftaktveranstaltung in der Weiherhalle

Die "Turnados" vor dem ersten Wurf

Beim Lokalderby am 08. März 2009 in der Weiherhalle fällt der Startschuss für das integrative Handball-Projekt der Turnerschaft Durlach

mehr

Auseinandersetzungen nach dem Faschingsumzug - Mann mit Eisenstange geschlagen

Nachdem der Durlacher Faschingsumzug am Sonntag (22. Februar 2009) wie gewohnt in heiterer Atmosphäre ohne größere Störungen beendet war, kam es im…

mehr

11-jähriger Junge total betrunken aufgegriffen

Am Donnerstagabend wurde die Polizei vom Leiter eines Durlacher Einkaufsmarktes um Hilfe gerufen, da zwei offensichtlich völlig betrunkene Kinder das…

mehr

Unter Verwendung der Durlacher Informationsbroschüre getäuscht worden

Möglicherweise fielen auf diese Art der Kundenwerbung noch mehrere Geschädigte herein

mehr

Massiver Polizeieinsatz am Rande des Derbys KSC - VfB

Nur durch ein massives Aufgebot an Polizeikräften konnte die Polizei am Rande des Derbys KSC - VfB Stuttgart am Sonntag größere Auseinandersetzungen…

mehr

Gartenhütten brannten vollständig ab

Auf einem Grundstück am Turmberg sind in der Nacht zum Freitag (27. Februar 2009) zwei Gartenhütten aus bislang ungeklärter Ursache vollständig…

mehr

Die Kehrseite der Medaille: Unfall- und Führerscheinbilanz nach Ende der Faschingszeit

Stadt- und Landkreis Karlsruhe. Insgesamt 19 (2008: 20) alkoholbedingte Verkehrsunfälle registrierte die Polizei im Stadt- und Landkreis Karlsruhe…

mehr

Gewinnen mit Durlacher.de

Zu den Aktionen

Nichts gefunden?

Suchen Sie in den Neuigkeiten vergangene Artikel einfach über die Artikelsuche (Volltextsuche)

Artikelsuche

Archiv

2023

2022

2021

2020

2019

2018

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

2010

2009

2008

2007