Fit-in: Fitness und Charity zugunsten der Karlsruher Kinderklinik

Fitness und Charity zugunsten der Karlsruher Kinderklinik. Foto: pm

Foto: pm

Die Fit-in FitnessClubs veranstalten am Dienstag, 31. Oktober, und Mittwoch, 1. November 2017, ihr alljährliches Charity Kursevent zugunsten der Kinderklinik Karlsruhe.

In allen 5 Clubs, in der Ebert,- Daimler- und Kaiserstraße, sowie in den Clubs in Durlach und Blankenloch gibt’s über beide Tage ein Sonder-Kursprogramm. Das Angebot umfasst die komplette Palette der angesagten Kurse: von BoxWorkout, über Pilates und Yoga-Kurse bis hin zu TRX und Functional Kurse. Ebenso kommen alle Radfahrer im Spinning-Sonderprogramm auf ihre Kosten. Teilnehmen kann jeder. Eine Mitgliedschaft in den Fit-in Clubs ist keine Voraussetzung. Lediglich eine kleine oder größere Spende für die Kinderklinik Karlsruhe wünschen sich die Veranstalter.

Bereits im vierten Jahr führen die Fit-in Clubs dieses Event für den guten Zweck durch. Die Spendenbereitschaft in den vergangenen Jahren war groß und das Ereignis erfreut sich großer Beliebtheit. „Aufgrund der beiden Feiertage wurde die Charity Veranstaltung dieses Jahr auch über beide Tage geplant“, so Geschäftsführer Steffen Werner. „So erhoffen wir uns noch mehr Teilnehmer und natürlich eine größere Spendensumme“, so Werner weiter.

Gleichzeitig findet auch ein Tag der offenen Tür in den Clubs statt, so dass das Gesamtangebot der Fit-in Clubs allen Interessenten kostenlos zur Verfügung steht.

Das umfangreiche Kursangebot der einzelnen Clubs hängt in den Filialen aus und kann im Internet (s. Links) eingesehen werden. Einfach Kurs oder Kurse aussuchen und los geht

Weitere Informationen

Fit-in FitnessClub auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Karlsruher Schloss. Foto: cg

Karlsruhe ist wieder gefragt – Tourismuszahlen knüpfen an Vorpandemie-Niveau an

Die Ankünfte in den Karlsruher Beherbergungsbetrieben stiegen im vergangenen Jahr im Vergleich zum Vorjahr um 25 % auf 645.635 Ankünfte, dazu konnten…

mehr
Durlacher Turmbergbahn

Turmbergbahn verkehrt wieder nach dem Sommerfahrplan

Die Turmbergbahn hat am Montag (25. März 2024) ihren Betrieb auf den Sommerfahrplan umgestellt.

mehr
Der männliche Luchs Viorel lebt im Zoo Karlsruhe. Seine möglichen Nachkommen könnten die Luchspopulation in der Natur stützen. Foto: Zoo Karlsruhe, Timo Deible

Tierpark Oberwald: Koordinationsgehege für Luchsauswilderung

Mit minimalem Menschenkontakt auf die Natur vorbereiten / Wichtiger Baustein für künftige Bestandsstützungen.

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien