„Alice im Wunderland“ und „lebendige Leichen“

Alice im Wunderland und lebendige Leichen. Foto: Schwitalla

„Alice im Wunderland“ und „lebendige Leichen“. Fotos: Schwitalla

Die TG Aue lud zur Weihnachtsfeier.

Bis auf den allerletzten Platz gefüllt war die Sporthalle der TG Aue am vergangenen Samstagabend. Der Verein lud zu seiner beliebten Weihnachtsfeier und zahlreiche Mitglieder, Freunde und Unterstützer waren der Einladung gefolgt, um gemeinsam einen heiteren und geselligen Abend zu verbringen.

Die Turner und Tänzer der TG Aue sorgten für ein unterhaltsames und sportlich beeindruckendes Programm, das vom „Winterwonderland“ der kleinen Turner und Turnerinnen bis zum fetzigen HipHop der Gruppen „2late“ und „fast forward“ reichte. Die Turner ab 13 Jahren sorgten mit einer spektakulären Schwarzlicht-Show namens „Glown“ für Staunen und die Leistungsriege der Turnerinnen begeisterte mit ihrer poetischen Interpretation von „Alice im Wunderland“.

Vereinsvorstand Joachim Ried ehrte langjährige Mitglieder und Übungsleiter – und wurde am Ende auch selbst noch mit der goldenen Ehrennadel der TG Aue ausgezeichnet. Höhepunkt der Weihnachtfeier war wie in jedem Jahr die Theatergruppe der TG, die mit dem Stück „Die Leiche ist nicht totzukriegen“ für viel Gelächter und beste Unterhaltung sorgte.

Die Weihnachtsfeier der TG Aue klang am späten Samstagabend mit einem geselligen Beisammensein in der festlich geschmückten Sporthalle aus.

Weitere Informationen

Turngemeinde Aue auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Entsorgungsfirma „Knettenbrech + Gurdulic“ bei der Leerung der Wertstofftonnen in Durlach. Foto: cg

Das „Karlsruher Müll-Desaster“ geht in die Verlängerung

Unterlegener Mitbewerber legt „Vergaberüge“ ein / Auch andere Tonnen geraten in den Fokus

mehr
Karlsruher Schloss. Foto: cg

Karlsruhe ist wieder gefragt – Tourismuszahlen knüpfen an Vorpandemie-Niveau an

Die Ankünfte in den Karlsruher Beherbergungsbetrieben stiegen im vergangenen Jahr im Vergleich zum Vorjahr um 25 % auf 645.635 Ankünfte, dazu konnten…

mehr
Durlacher Turmbergbahn

Turmbergbahn verkehrt wieder nach dem Sommerfahrplan

Die Turmbergbahn hat am Montag (25. März 2024) ihren Betrieb auf den Sommerfahrplan umgestellt.

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien