Durlach-gratuliert unterstützt Durlach Turnados

„Durlach-SchÖrt“ als Turnados-Edition. Foto: pm

„Durlach-SchÖrt“ als Turnados-Edition. Foto: pm

Das inklusive Handballturnier „Heimspiel IV“ war wieder ein voller Erfolg. Um die Durlach Turnados der Turnerschaft Durlach zu unterstützen, hatten die beiden Organisatoren von durlach-gratuliert, dem Geburtstagslauf von Schloss zu Schloss, eine Sonder-Edition des schon jetzt sehr gefragten „Durlach-SchÖrts“ aufgelegt.

„Mein Partner Daniel Jeftic von masspuno, welcher federführend für das Marketing unseres spaßigen Mitmachlaufs am 13. September verantwortlich ist, hatte die SchÖrts ohne die Druckkosten an die Turnados gegeben“, so der 2. Vorstand der Turnerschaft Durlach und Mitorganisator Gerhard W. Kessler.

Beide sind bestrebt, dass auch andere Vereine dieses Angebot annehmen und auch das Durlacher Altstadtfest in den badischen Farben strahlt. Weitere Durlacher Spezialprodukte sind kurz vor der Fertigstellung. Man kann also gespannt sein. Die beliebten „SchÖrts“ kann man im Durlacher Bürgerbüro für 13 Euro kaufen. Davon geht ein Euro an ein Sozialprojekt.

Weitere Informationen

Heimspiel – Das inklusive Handballturnier auf Durlacher.de

masspuno auf Durlacher.de

ITC Consulting – Gerhard W. Kessler auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Karlsruher Schloss. Foto: cg

Karlsruhe ist wieder gefragt – Tourismuszahlen knüpfen an Vorpandemie-Niveau an

Die Ankünfte in den Karlsruher Beherbergungsbetrieben stiegen im vergangenen Jahr im Vergleich zum Vorjahr um 25 % auf 645.635 Ankünfte, dazu konnten…

mehr
Durlacher Turmbergbahn

Turmbergbahn verkehrt wieder nach dem Sommerfahrplan

Die Turmbergbahn hat am Montag (25. März 2024) ihren Betrieb auf den Sommerfahrplan umgestellt.

mehr
Der männliche Luchs Viorel lebt im Zoo Karlsruhe. Seine möglichen Nachkommen könnten die Luchspopulation in der Natur stützen. Foto: Zoo Karlsruhe, Timo Deible

Tierpark Oberwald: Koordinationsgehege für Luchsauswilderung

Mit minimalem Menschenkontakt auf die Natur vorbereiten / Wichtiger Baustein für künftige Bestandsstützungen.

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien