In diesem ist Carmela Direktorin, Künstlerin, Technikerin und Fahrerin zugleich. Denn diese Frau ist ihr eigener Zirkus, in dem Objekte zum Leben erwachen und wirklich alles passieren kann. Der LKW wird von Carmela bewegt, belebt und bespielt. CarmeLaster ist Zirkus, ist Theater – und doch ist alles echt.
Ein wilder Mix aus physischem Theater und autobiografischer Comedy einer reisenden Künstlerin, in dem die Grenzen zwischen Realität und Fiktion fließend sind. Ein Stück, dass die Bedeutung groβer, starker Maschinen als ein Attribut von Männlichkeit auf den Kopf stellt und eine authentische Begegnung mit dem zeitgenössischen reisenden Volk schafft.
Am Dienstag, 24., und Mittwoch, 25. September 2024, macht Carmen La Tanik mit ihrer Mischung aus Circus, Theater und Comedy in Karlsruhe Oberreut auf dem Grünstreifen hinter dem Jugend- und Gemeinschaftszentrum Weiße Rose Station, am Donnerstag, 26. September 2024 kommt sie nach Durlach auf den Alten Friedhof. Der Beginn ist jeweils um 17 Uhr, der Eintritt ist frei und die Vorstellung ist für alle Altersgruppen geeignet.