Pfinzstraße: Polizei sucht Zeugen nach Unfall in Durlach

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Am Dienstagmittag (28. November 2023), ereignete sich gegen 14.25 Uhr in der Pfinzstraße in Karlsruhe-Durlach ein Verkehrsunfall, bei welchem ein ca. 10-jähriger Junge mutmaßlich leicht verletzt wurde.

Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr der Junge mit seinem Fahrrad auf der Pfinzstraße in Richtung Durlach Bahnhof. Auf Höhe eines Getränkemarktes in der Pfinzstraße soll das Kind mit der geöffneten Fahrertür eines vermutlich blauen Pkw kollidiert und im Anschluss gestürzt sein.

Weitere Informationen

Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich bei der Verkehrspolizei unter der Rufnummer 0721 944840 zu melden.

Polizeirevier Karlsruhe-Durlach

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Durlach leuchtet für Demokratie

Noch nie seit der Schreckensherrschaft des Nationalsozialismus war die Demokratie in Deutschland gefährdeter als heute.

mehr
Spielen ausdrücklich erwünscht: neue Ausstellung in die Halle der Orgelfabrik. Foto: pm

„Ich möchte ein Spiel spielen“ – neue Ausstellung in der Orgelfabrik

Malte Römer und Rebecca Müller laden zu ihrer Kunstausstellung mit dem Titel „Ich möchte ein Spiel spielen“ in die Durlacher Orgelfabrik ein. Eröffnet…

mehr
Heute schon gelacht? Eröffnung „Kleine Art Durlach 2024“. Foto: om

Heute schon gelacht? Eröffnung „Kleine Art Durlach 2024“

Im gut besuchten Bürgersaal des Durlacher Rathauses eröffnete Ortsvorsteherin Alexandra Ries am Donnerstag (22. Februar 2024) die aktuelle Ausstellung…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien